10 Jahre Hanseplatte

Konzerte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 25.03.2016)

Am Freitag, 1. April 2016, feiert die Hanseplatte ihr 10-jähriges Bestehen mit Musikern, Autoren, DJs und Überraschungsgästen im Knust, im Laden und auf dem Lattenplatz.

Seit zehn Jahren wird hier, zwischen Schanze und Karoviertel, unter dem Motto "Musik von hier" guter Geschmack verkauft. Aber nicht nur Platten, auch Bücher, Kunst, Mode und allerlei anderer maritimer Tüdelkram gehen über die Ladentheke.

Im Rahmen der kleinen Konzertreihe HanseKlub stellt RockCity e. V. regelmäßig heimische Künstler in der Hanseplatte vor. Auch zu den Geburtstagsfeierlichkeiten gibt es natürlcih Musik von u. a. Knarf Rellöm, The Ricky Kings, Krautzungen und Geheimgästen – man darf also gespannt sein.

Die Türsteher-Lesung stattet dem Geburtstagsgast ebenso einen literarischen Besuch ab wie Geron Klug und Andreas Dorau. An den DJ-Pults werden u. a. das Hugs and Kisses DJ Team und DJ Pattex zu finden sein.

Alle Gewinne des Abends kommen der Initiative "Refugees welcome Karoviertel" zugute.

Wann?Freitag, 1. April 2016, 19.30 Uhr
Wo?Knust, Hanseplatte und Lattenplatz
Eintritt:Karten für das Knust direkt hier bestellen.

Hanseplatte  Mehr Adress-Informationen

Neuer Kamp 32
20357 Hamburg

Anzeige