Disney Junior Mitmach-Kino im CinemaxX

Kino

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 13.03.2018)

Der erste Kinobesuch ist immer aufregend und bleibt lange im Gedächtnis. Doch so lange still sitzen und leise sein, das ist doch nichts für die ganz kleinen Filmfans. Am Sonntag, 18. März 2018, zeigt CinemaxX mit dem "Disney Junior Mitmach-Kino" Filmspaß, der besonders für die jüngsten Kinobesucher gemacht ist, denn Mitmachen, Mitsingen und Mittanzen sind hier ausdrücklich erwünscht!

Neben einer brandneuen Folge von "Micky und die flinken Flitzer" und der Kinopremiere der neuen Disney-Serie "Vampirina" lädt das Vorschul-Kinoformat von Disney Junior auch zum Spielen und Rätseln ein. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Still im Kinosessel sitzen und keinen Mucks von sich geben? Das muss beim "Disney Junior Mitmach-Kino" nicht sein. Alle kleinen Filmfans (von 3 bis 7 Jahren) sind herzlich zum Toben, Tanzen und Singen eingeladen!

Wann?Sonntag, 18. März 2018, Vorstellungen von 10.30 bis 14.30 Uhr (je nach Kino)
Wo?CinemaxX Dammtor, Harburg und Wandsbek
Eintritt:ab 5,- Euro
Karten:Tickets gibt es an den Kinokassen in den CinemaxX Kinos oder online unter www.cinemaxx.de/mitmachkino.

CinemaxX Hamburg-Wandsbek  Mehr Adress-Informationen

Quarree 8-10
22041 Hamburg

CinemaxX Hamburg-Harburg  Mehr Adress-Informationen

Moorstr. 1
21073 Hamburg

CinemaxX Hamburg-Dammtor  Mehr Adress-Informationen

Dammtordamm 1
20354 Hamburg

Anzeige