Millerntor Gallery #7

Ausstellungen & Museen

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 06.06.2017)

Die Millerntor Gallery vereint zum 7. Mal vom 29. Juni bis 2. Juli 2017 Kunst, Kultur und Musik im Stadion des FC St. Pauli.

In diesem Jahr ist das Thema YOUTOPIC. Diesbezüglich hat die Millerntor Gallery in enger Zusammenarbeit mit befreundeten Hamburger Künstlern ein einzigartiges Konzept für das Musikprogramm entwickelt: die Bühnenpatenschaft! An jeweils einem der drei Tage werden BELA B, FETTES BROT und DJ MAD die Kuration der Parkbühne auf dem Medienparkplatz übernehmen. Dazu haben sie bereits im Vorfeld ihr ganz persönliches Line-Up erstellt, das sie von Donnerstag bis Samstag präsentieren werden.

Tania Tchorzewski, Leitung der Produktion und des Musikprogramms der Millerntor Gallery: "Bela B, Fettes Brot und DJ Mad sind seit Jahren Unterstützer von Viva con Agua und der MillerntorGallery. Mit ihnen zusammen präsentieren wir ein spannendes Line-up. Es bietet einige Überraschungen und hat bereits neue Freundschaften zu uns bislang noch unbekannten, tollen Musikernhervorgebracht. Die BesucherInnen dürfen jetzt schon gespannt sein!"

Wann?29. Juni bis 2. Juli 2017
Wo?Millerntor-Stadion
Karten:Tickets direkt hier bestellen.
Programm:Das detaillierte Programm der Millerntor Gallery 2017.

Ortsinformationen

Millerntor Stadion
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 3178740

Anfahrt


Anzeige