Kinofilme von Freitag bis Sonntag

17.08.2018 bis 19.08.2018

in Hamburg

2001: Odyssee im Weltraum

Das Raumschiff 'Discovery' befindet sich mit seinem Bordcomputer HAL9000 auf einer Reise durch das All. HAL errechnet einen Fehler in der Navigation, den weder die Crew, noch die Bodenstation ausmachen kann. Der Beschluss, den Computer abzuschalten, scheitert und HAL mutiert zu einem alles anderen ... mehr

WANN: 17.08.2018
WO:Sommerkino Alsterdorfer Markt Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Alsterdorf
WAS: Kinofilme

303

Im Wohnmobil an die Atlantikküste fahren - das ist der Plan der Studentin Jule. Unterwegs trifft sie auf Jan, ebenfalls Student. Sie nimmt ihn mit. Die beiden haben verschiedene Weltbilder: Jan glaubt an den Egoismus, Jule an die Kooperation. Während ihrer Reise kommen sie sich jedoch schnell ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  26.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Alejandro Jodorowsky: Endless Poetry (OV)

Der Surrealismus sollte seine Heimat werden - Alejandro Jodorowsky ist einer der großen südamerikanischen Regisseure. Im Film inszeniert der Künstler seine eigene Jugend neu - seine Kämpfe mit Familie und Gesellschaft im Chile der 1940er-Jahre. Schließlich distanziert er sich von den ... mehr

WANN: 19.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Filmraum Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Eimsbüttel
WAS: Kinofilme

Am Ende ist man tot

Lilli wurde entführt - dieser Umstand bringt ihre wohlhabende Familie an den Rand des Abgrunds. Ihre drei Geschwister versuchen die Täter zu finden. Doch auf der Suche entdecken sie immer mehr Familiengeheimnisse. Ein Bruder beging Selbstmord, seitdem schweigt ihr Vater. Irgendwie scheint die ... mehr

WANN: 19.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Another Soul

Megan wird von heftigen Albträumen geplagt. Die Eltern der Teenagerin sind ratlos - haben sie doch ein idyllisches Leben in einer US-Kleinstadt. Nach und nach erkennen sie: Ein Dämon hat Besitz von dem Mädchen ergriffen. Die entschlossenen Eltern nehmen den Kampf auf. mehr

WANN: 17.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ant-Man and the Wasp

Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig. Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ant-Man and the Wasp (OV)

Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig. Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  19.08.2018
WO:Savoy Filmtheater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St.Georg
WAS: Kinofilme

Ant-Man and the Wasp 3D

Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig. Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Augenblicke - Gesichter einer Reise (OV)

In einem Foto-Mobil reisen eine Regisseurin und ein Street-Art-Künstler durch Frankreich. Agnès Varda ist 89 Jahre alt und eine Ikone der Nouvelle Vague. JR ist 33 und Fotograf. Die beiden machen Riesen-Porträts von Menschen und kleben sie an Hauswände und Zugwaggons. Arbeiter, Bettler, Junge ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Filmraum Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Eimsbüttel
WAS: Kinofilme

Aus nächster Distanz (OV)

Zwei Frauen verstecken sich in einer Hamburger Wohnung. Mona ist Libanesin und arbeitet als Informantin für den israelischen Mossad. Naomi ist eine israelische Agentin, die Mona beschützen soll. Zwei Wochen lang sind sie undercover in Hamburg, denn Mona muss sich von einer Gesichtsoperation ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Studio - Kino Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Kinofilme

Black Panther

Wakanda steht am Rande des Krieges. Das muss Black Panther erkennen, als er in sein Heimatland zurückkehrt. Eigentlich ist er der Thronerbe des hochtechnisierten afrikanischen Landes. Doch er hat mächtige Feinde, die die Macht an sich reißen wollen. Black Panther verbündet sich mit der ... mehr

WANN: 19.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Breaking In

Shaun muss den Tod ihres Vaters verarbeiten. Sie will sein Haus für den Verkauf vorbereiten. Doch Einbrecher kidnappen ihre Kinder Jasmine und Glover und schließen sich mit ihnen in dem Hochsicherheitsbau ein. Die verzweifelte Mutter bleibt draußen. Hunderte von Sensoren, Waffen und Fallen ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Catch Me!

Wieso nicht sein ganzes Leben Fangen spielen? Die fünf Freunde um Jerry machen dies schon seit 30 Jahren! An den unmöglichsten Orten verstecken sie sich und springen aus der Deckung hervor, um den jeweils Gejagten zu erwischen. Dass das Spiel teilweise sogar gefährlich wird, stört die großen ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Christopher Robin

Als Kind hat Christopher Robin tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener. Er hat kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Christopher Robin (OV)

Als Kind hat Christopher Robin tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener. Er hat kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Savoy Filmtheater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St.Georg
WAS: Kinofilme

Das Geheimnis von Neapel

Adriana verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit Andrea. Kurz darauf liegt er tot auf dem Obduktionstisch der Medizinerin. Ermordet?! Sein Tod scheint mit den Legenden der Stadt verwoben, in der sie leben: Neapel. Adriana forscht in seiner Vergangenheit und findet immer mehr Hinweise auf ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Das Geheimnis von Neapel (OV)

Adriana verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit Andrea. Kurz darauf liegt er tot auf dem Obduktionstisch der Medizinerin. Ermordet?! Sein Tod scheint mit den Legenden der Stadt verwoben, in der sie leben: Neapel. Adriana forscht in seiner Vergangenheit und findet immer mehr Hinweise auf ... mehr

WANN: 19.08.2018  bis  22.08.2018
WO:3001 Kino Betriebs- GmbH Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Kinofilme

Das Teufelsauge - Djävulens öga (OV)

Der Teufel versucht mit Hilfe von Don Juan einer Jungfrau ihre jungfräulichen Gedanken auszutreiben - vor der Ehe, wohlgemerkt. mehr

WANN: 17.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Deadpool 2

Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein ... mehr

WANN: 17.08.2018
WO:Schanzenkino - das Picknick Open-Air 
WAS: Kinofilme

Deine Juliet

England erholt sich gerade vom zweiten Weltkrieg. Die Schriftstellerin Juliet Ashton erfährt durch einen Brief des Farmers Dawsey Adams von einem Buchclub auf der Kanalinsel Guernsey. Eine illustre Gemeinschaft hat sich dort durch Lesen über die schweren Kriegsjahre hinweggerettet. Ashton reist ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Der Doktor aus Indien (OV)

Ayurveda ist die traditionelle indische Heilkunst. In den USA wurde die Methode u.a. von Dr. Vasant Lad bekannt gemacht. Seit den 1970er-Jahren praktiziert der Arzt in den Vereinigten Staaten. Respekt und Liebe vor dem Menschen sind seine Grundprinzipien. Neben körperlichen Heilmethoden wendet Lad ... mehr

WANN: 19.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Der Gipfel Performing G20

Am Anfang stand eine Frau auf einem Panzer. Die Wasserwerfer, die die Dame bald attackierten, wurden immer wieder auf den Demonstrationen zum G20-Gipfel in Hamburg 2017 eingesetzt. Doch woher kamen die Polizisten, die sich Straßenschlachten mit Demonstranten lieferten? Rechercheergebnisse und ... mehr

WANN: 19.08.2018
WO:Studio - Kino Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Kinofilme

Destination Wedding

Frank ist ein echter Miesepeter. Aber in Lindsay scheint er sein Pendant gefunden zu haben. Sie lernen sich am Flughafen kennen - und stellen fest, dass sie zur gleichen Hochzeit nach Kalifornien reisen. Sie ist die Ex des Bräutigams, er irgendein Verwandter. Keiner von beiden hat Lust auf das ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Lochmann Passage-Kino GmbH Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Altstadt
WAS: Kinofilme

Destination Wedding (OV)

Frank ist ein echter Miesepeter. Aber in Lindsay scheint er sein Pendant gefunden zu haben. Sie lernen sich am Flughafen kennen - und stellen fest, dass sie zur gleichen Hochzeit nach Kalifornien reisen. Sie ist die Ex des Bräutigams, er irgendein Verwandter. Keiner von beiden hat Lust auf das ... mehr

WANN: 18.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Die Brillante Mademoiselle Neila

Neïla ist neu an der renommierten Assas Law School in Paris. Und gleich in der ersten Stunde wird sie verbal von Professor Mazard attackiert. Er beleidigt die Studentin, die algerische Wurzeln hat. Die Uni-Leitung interveniert, Mazard muss seinen Fehler wieder gut machen. Widerwillig meldet er ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Dunkelste Stunde

Im Juni 1944 stehen die Aliierten vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie eine Invasion starten? Der britische Premierminister Churchill ist neu im Amt und er ist erschöpft. Die Operation wäre eines der blutigsten Manöver in der Weltgeschichte. King Georg VI ist unentschlossen, Churchills ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  20.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Farbe des Horizonts

Tami Oldham ist auf der Suche nach dem großen Abenteuer. Also reist sie nach Tahiti, geht surfen - und verliebt sich in Richard Sharp. Die beiden Freigeister zieht es hinaus aufs Meer: Auf Richards Boot wollen sie den Pazifik überqueren. Doch sie geraten in einen der größten Hurrikane der ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Frau, die vorausgeht

Die Malerin Catherine Weldon soll den legendären Indiander-Häupling Sitting Bull porträtieren. Also reist sie in den 1890er-Jahren zu den Lakota-Indianer. Doch der Stamm ist in Streitigkeiten um Grund und Boden verstrickt. Der amerikanische Staat macht ihnen ihren Lebensraum streitig. Catherine ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  19.08.2018
WO:Lochmann Passage-Kino GmbH Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Altstadt
WAS: Kinofilme

Die Verlegerin

Für die Verlegerin Kay Graham steht in den 1970er-Jahren alles auf dem Spiel: Ihre Zeitung "Washington Post" erhält geheime Informationen. Über Jahrzehnte hätten demnach die Regierungen über ihre Politik in Vietnam gelogen. Die Veröffentlichung wäre brandgefährlich für ihr Verlagshaus, ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Don't worry, Weglaufen geht nicht

John Callahan baut im Suff einen Unfall, der schlimme Folgen hat: Er ist fortan querschnittsgelähmt. Egal, er hatte im Leben eh nichts mehr vor. Pflichtbewusst geht er immerhin zu den Anonymen Alkoholikern, um von der Flasche wegzukommen. Die ziemlich verrückte Gruppe wächst ihm bald ans Herz - ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Don't worry, Weglaufen geht nicht (OV)

John Callahan baut im Suff einen Unfall, der schlimme Folgen hat: Er ist fortan querschnittsgelähmt. Egal, er hatte im Leben eh nichts mehr vor. Pflichtbewusst geht er immerhin zu den Anonymen Alkoholikern, um von der Flasche wegzukommen. Die ziemlich verrückte Gruppe wächst ihm bald ans Herz - ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Egal was kommt

Auf einem Motorrad die Erde umrunden - ein Wunsch - vielleicht auch nur ein Traum. Christian Vogel riskiert alles, um sich diesen Wunsch zu erfüllen: Seinen Job als Fernsehjournalist und seine Beziehung. Er macht sich auf den Weg, quer durch Amerika und Asien. Dann, in Indien, hat er einen ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  29.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ein Dorf zieht blank

Die Bauern in der Normandie sind verzweifelt: Einer nach dem anderen geht pleite. Der Dorfbürgermeister Balbuzard will den Untergang der Dorfgemeinschaft nicht mehr tatenlos mit ansehen. Als er den Fotokünstler Blake Newman trifft, kommt ihm die Idee: Der Kerl könnte mit seinen Fotos das ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ein Lied in Gottes Ohr

Drei Herren schicken sich an, die Gotteshäuser der Welt zu rocken: Ein Rabbi, ein Imam und ein Priester gründen eine Band. Hinter dem ehrgeizigen Projekt steht der Produzent Nicolas, der dringend einen beruflichen Erfolg braucht. Doch der Rabbi ist depressiv, der Imam ist ein Hochstapler - und ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  27.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Essene (OV)

Hinter den Toren eines Benediktinerklosters in Michigan. mehr

WANN: 19.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Familie Brasch

Die Braschs waren eine Vorzeigefamilie im DDR-Sozialismus: Der Vater war Antifaschist und Parteifunktionär, die Söhne Thomas und Peter waren bekannte Literaten. Doch die 1968er-Konflikte rissen die Familie auseinander. Die Dokumentation zeigt die Dynastie der Braschs, die zwischen Ost und West ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Forever My Girl

Liam Page floh einst vom Traualtar, um ein Country-Star zu werden. Zehn Jahre später hat er es geschafft und kehrt nach Hause zurück. Hier trifft er seine Ex-Verlobte Josie wieder. Bei beiden sind die Wunden nie wirklich verheilt. Liam bereut, dass er Josie sitzen ließ. Er hofft auf eine zweite ... mehr

WANN: 19.08.2018
WO:UCI Kinowelt Othmarschenpark Bezirk: Altona, Stadtteil: Othmarschen
WAS: Kinofilme

Foxtrot

Der Sohn von Michael und Dafna Feldmann ist im Militärdienst gefallen. Das wohlhabende Ehepaar steht unter Schock. Die Frau wird auf Beruhigungsmittel gesetzt, der Ehemann muss den Ansturm von Verwandten und Bekannten abwehren. Ihr Sohn hatte an einem gottverlassenen Grenzübergang gedient. Sein ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Foxtrot (OV)

Der Sohn von Michael und Dafna Feldmann ist im Militärdienst gefallen. Das wohlhabende Ehepaar steht unter Schock. Die Frau wird auf Beruhigungsmittel gesetzt, der Ehemann muss den Ansturm von Verwandten und Bekannten abwehren. Ihr Sohn hatte an einem gottverlassenen Grenzübergang gedient. Sein ... mehr

WANN: 19.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Fridas Sommer

Die kleine Frida hat gerade ihre Mutter verloren. Das Waisenkind muss Barcelona verlassen, um auf dem Land zu leben. Onkel Esteban und Tante Marga nehmen die Sechsjährige auf. Zwar kann sie bei ihren Verwandten mit ihrer "neuen Schwester" Anna spielen. Doch immer wieder wird sie von ... mehr

WANN: 17.08.2018
WO:3001 Kino Betriebs- GmbH Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Kinofilme

G20: Festival der Demokratie?

Der "Revolutionäre Filmabend" lädt zu Betrachtungen über das Wirtschaftstreffen G20 ein. Zwei Reportagen über Protest und die Gewaltfrage werden zusammen mit einer Webserie zum Kommunistischen Manifest gezeigt. Veranstalter ist das Kollektiv klassegegenklasse.org. mehr

WANN: 19.08.2018
WO:Studio - Kino Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Kinofilme

Gans im Glück

Die Gänse ziehen bald nach Süden. Aber Gänserich Peng hat darauf keine Lust. Der überkandidelte Kerl unternimmt lieber waghalsige Flugmanöver. Bei einem Crash mit ein paar Enten trennt er versehentlich zwei ihrer Küken von der Entenschar. Sie bleiben zurück. Als Peng sich dann noch einen ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Geniale Göttin - Die Geschichte von Hedy Lamarr

Hedy Lamarr war ein Hollywood-Star und in der Zeit um den Zweiten Weltkrieg sehr berühmt. Doch die österreichische Jüdin war nicht nur Schauspielerin. Wir verdanken ihr bahnbrechende technische Erfindungen, die die heutigen Digitaltechnologien erst ermöglicht haben. Doch sie wurde stets auf ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Koralle Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Volksdorf
WAS: Kinofilme

Geniale Göttin - Die Geschichte von Hedy Lamarr (OV)

Hedy Lamarr war ein Hollywood-Star und in der Zeit um den Zweiten Weltkrieg sehr berühmt. Doch die österreichische Jüdin war nicht nur Schauspielerin. Wir verdanken ihr bahnbrechende technische Erfindungen, die die heutigen Digitaltechnologien erst ermöglicht haben. Doch sie wurde stets auf ... mehr

WANN: 19.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Grenzenlos - Submergence

James More wird von Dschihadisten festgehalten. Der Ingenieur aus England sollte in Somalia die Wasserversorgung verbessern helfen. Am anderen Ende der Welt, in der Arktis, wartet Danielle Flinders vergeblich auf ein Zeichen von ihrem Geliebten. Sie arbeitet an einem Projekt im Eismeer. Die ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  29.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", das siebte und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe, erzählt in zwei Spielfilmen. Im ersten Teil begeben sich Harry, Ron und Hermine auf eine lebensgefährliche Mission: Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und ... mehr

WANN: 18.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Mit dem Tod Dumbledores und einem geheimnisvollen Zauberstab im Besitz Voldemorts stehen die Chancen schlecht für Harry und seine Freunde. Doch eine direkte Konfrontation mit dem dunklen Lord scheint längst unausweichlich. Nie zuvor stand dabei dermaßen viel auf dem Spiel, sodass es sogar ... mehr

WANN: 18.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Schon bald nach Schulbeginn geschehen in Hogwarts merkwürdige Dinge. Offensichtlich wollen sich dunkle Kräfte der Schule bemächtigen und verwandeln Harrys Freunde in Stein. Steckt gar der böse Lord Voldemort abermals hinter diesen Machenschaften? Klar, dass Harry Potter dem nicht tatenlos ... mehr

WANN: 19.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Höhere Gewalt (OV)

Ein Familienurlaub in den Alpen vor verschneiter Bergkulisse. Eine Explosion und die so ausgelöste Lawine, die die Familie unter sich zu begraben droht, zerstört die Idylle. Mutter Ebba nimmt schützend ihre Kinder in die Arme, Vater Tomas sein Smartphone - und die Beine in die Hand. Die Lawine ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  19.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D

Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

In the Middle of the River (OV)

Gabriels Schwester wurde ermordet. Der Ex-Soldat hat selbst jede Menge Probleme. Doch er kehrt nach Hause zurück, um den Tod seiner Schwester aufzuklären. Er gerät mitten in einen Familienkonflikt, der von seinem gewalttätigen Großvater ausgeht. Doch er erfährt, dass seine Schwester ein ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:3001 Kino Betriebs- GmbH Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Kinofilme

Itzhak Perlman (OV)

Die klassische Musik ist sein Leben - der Violinist Itzhak Perlman hat auf allen Bühnen der Welt gespielt. Dabei war sein Weg steinig: Er kämpfte in jungen Jahren um die Anerkennung als Künstler, gegen die Folgen seiner Polio-Erkrankung und gegen die Vorbehalte seiner Mitmenschen. Obwohl ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Den Waisenjungen Jim Knopf zieht es hinaus in die Welt, er verlässt seine Heimat Lummerland. Auf der Lokomotive Emma fährt er mit Lokomotivführer Lukas gen Mandala. Der dortige Kaiser ist bestürzt: Seine Tochter Li Si wurde entführt! Jim Knopf zögert nicht lange und bietet sich als Retter an. mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Jurassic World: Das Gefallene Königreich

Die Menschheit kann einfach nicht von den Dinosauriern lassen. Auf der Islar Nublar haben sich die Ex-Park-Dinos ausgewildert. Doch ein Vulkanausbruch bedroht die Population. Die frühere Parkmanagerin Claire will die Tiere retten. Auch Dino-Flüsterer Owen ist dabei, will er doch seinen Zögling, ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Jurassic World: Das Gefallene Königreich 3D

Die Menschheit kann einfach nicht von den Dinosauriern lassen. Auf der Islar Nublar haben sich die Ex-Park-Dinos ausgewildert. Doch ein Vulkanausbruch bedroht die Population. Die frühere Parkmanagerin Claire will die Tiere retten. Auch Dino-Flüsterer Owen ist dabei, will er doch seinen Zögling, ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

La Comédie-Francaise (OV)

Regisseur: Frederick Wiseman, Land: USA, Jahr: 1996, FSK: k.A., Länge: 223 Minuten ... mehr

WANN: 18.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Lady Bird

Mit siebzehn hat man als Mädchen nicht gut lachen. Besonders, wenn man gerne in New York wäre, aber in Kalifornien lebt. Christine McPherson nennt sich kurzerhand um in "Lady Bird" und geht in den Clinch mit ihrer katholischen Schule, ihren provinziellen Freundinnen - und ihrer Mutter. Und der ... mehr

WANN: 18.08.2018
WO:zeise kinos open air Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Kinofilme

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

Lilianes Gabe ist auch ihr Fluch: Sie kann mit Tieren reden. Dadurch gerät sie ständig in Schwierigkeiten. So muss die Familie oft umziehen, weil die Menschen ihre Fähigkeit nicht zu schätzen wissen. Am neuen Wohnort will Liliane sich nun zurückhalten. Doch im Zoo werden eines Tages mehrere ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Love, Cecil (OV)

Er gewann zwei Oscars, porträtierte die Queen und Mick Jagger und war selbst eine Stilikone: Sir Cecil Beaton war Designer und Fotograf. Für ihn war das Schöne ein Wunder, das er in allen Medien einzufangen und festzuhalten versuchte. Sein widersprüchlicher Charakter war den Zeitgenossen ein ... mehr

WANN: 19.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Mamma Mia! Here We Go Again

Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  28.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mamma Mia! Here We Go Again (OV)

Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mantra - Sounds Into Silence

Mantras singen - nur etwas für Esoteriker? Die Dokumentation porträtiert Menschen auf der ganzen Welt, die das indischen "Chanten" praktizieren. Dieser Gesang soll zu einer spirituellen Reinigung führen. Jai Uttal und andere waren sogar für Grammys nominiert. Uttal selber sang für die ... mehr

WANN: 18.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Maria by Callas

Maria Callas war eine der großen Opernsängerinnen des 20. Jahrhunderts. Ihre Persönlichkeit indes war zerrissen: Sie fühlte sich zeitlebens unverstanden. Die Dokumentation geht anlässlich ihres 40. Todestages der Person Maria Callas auf den Grund. Anhand von unveröffentlichtem Material sollen ... mehr

WANN: 19.08.2018
WO:Holi Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Harvestehude
WAS: Kinofilme

Maudie

Weil sie Arthritis hat, ist Maudie Lewis zu nicht viel zu gebrauchen. Von ihrer Tante wird sie abgeschoben, als Haushälterin wird sie von ihrem Chef ständig kritisiert. In langen Stunden der Einsamkeit fängt Maudie an zu malen. Und bald füllt sie das Haus ihres mürrischen Arbeitgebers mit ... mehr

WANN: 19.08.2018
WO:zeise kinos open air Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Kinofilme

Meine Teuflisch gute Freundin

In der Hölle hat man nichts zu lachen. Deswegen ist der Tochter des Teufels langweilig. Lilith ist gerade 14 und will unbedingt auf die Erde, um etwas Böses tun. Ihr finsterer Vater schlägt eine Prüfung vor: Sie darf eine Woche unter Menschen - muss aber einen guten Menschen zum Bösen ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  19.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mission: Impossible - Fallout

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mission: Impossible - Fallout (OV)

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mission: Impossible - Fallout 3D

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ocean's 8

Debbie hat im Gefängnis den perfekten Raub geplant: Sie will die Schauspielerin Daphne Kluger bei einer Gala um ihre millionenschwere Halskette erleichtern. Kaum freigelassen, stellt die kluge Diebin ihr Dream Team zusammen: Mit sechs weiteren Frauen plant sie den "Coup des Jahrhunderts". Doch die ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Offenes Geheimnis

Laura hat in Argentinien ihr Glück gemacht. Zur Hochzeit ihrer Schwester reist sie zurück nach Spanien. Im Heimatdorf eskaliert die Situation aber bald: Lauras Tochter Irene wird entführt. Irgendetwas ist faul in der Familie. Im Dorf hat mittlerweile Lauras Ex-Mann Paco das sagen. Ihr einstiger ... mehr

WANN: 17.08.2018
WO:zeise kinos open air Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Kinofilme

Papillon

Der Safeknacker Papillon wird zu Unrecht wegen Mordes verurteilt. In den 1930er-Jahren heißt das: Er wird in eine Strafkolonie nach Französisch-Guayana geschickt. Von dort will er fliehen - um jeden Preis. Der reiche, aber schwache Louis Dega wird sein Schützling. Der Fälscher gibt Papillon im ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Magazin Filmkunsttheater Arndt Eggers Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Kinofilme

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Papst Franziskus ist als Reformer angetreten. Bescheidenheit, Mitgefühl und Liebe sind die Werte, die er in die Welt trägt. Die Dokumentation begleitet das Oberhaupt der katholischen Kirche auf Reisen und Missionen. In den USA, in Jerusalem, bei den Vereinten Nationen - Franziskus nimmt Stellung ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ready Player One

Wade Watts ist ein ganz normaler Junge, der Computerspiele der 1980er-Jahre mag. Nur dass man das Jahr 2044 schreibt und die Erde ein trostloser Ort geworden ist. Alle Jugendlichen vergnügen sich in "Oasis", einer wundervollen virtuellen Realität. Als deren Erfinder James Halliday stirbt, ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Sauerkrautkoma

Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen. Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Elisa arbeitet in Zeiten des Kalten Krieges in einem tristen Geheimlabor. Eines Tages entdeckt sie, dass ein Regierungsexperiment etwas Unglaubliches hervorgebracht hat: Einen Amphibienmenschen! Das Wesen ist ebenso allein und isoliert wie Elisa selbst. Die beiden kommen sich bald näher, doch ihre ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Shorts Attack

Jeden Monat zeigt die Filmreihe Short Attacks! thematische Kurzfilme unter einem gewählten Motto. Seit 2010 ist das Programm der Kurzfilmreihe bundesweit auf Tour. mehr

WANN: 18.08.2018
WO:Filmraum Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Eimsbüttel
WAS: Kinofilme

Sicario 2

An der amerikanisch-mexikanischen Grenze herrscht zunehmend Anarchie. Die Drogenkartelle schleusen Terroristen in die USA. FBI-Agent Matt Graver heuert erneut den Söldner Alejandro an, um einen Krieg unter den Mexikanern zu provozieren. Alejandro entführt die Tochter eines der Drogenbosse - ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  23.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Sneak Preview (OV)

Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein! ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

So Was Von Da

Oskar muss seinen Kiez-Klub auf der Reeperbahn zum Jahreswechsel schließen. Er hat zu viele Schulden. Aber vorher will er es noch einmal so richtig krachen lassen. Doch dann läuft die Neujahrsparty aus dem Ruder, denn Kiez-Kalle will endlich sein Geld zurück. Oskar hingegen hat nur Augen für ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel

Wir sind nichts anderes als Sternenstaub. Doch wo kann man noch heute den Sternenhimmel noch sehen und erleben? Die Dokumentation führt rund um die Welt, dorthin wo der Nachthimmel noch glitzert und den Betrachter verzaubert. Hier wird klar, warum unsere Vorfahren die Gestirne als Götter verehrt ... mehr

WANN: 19.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Submerge (OV)

Land: Australien, Jahr: 2013, FSK: k.A., Länge: 91 Minuten ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Teen Titans Go! To the Movies

Robin will endlich ein Superheld sein. Mit seinen "Teen Titans" will er die Filmindustrie auf sich aufmerksam machen. Nur wie? In Tinsel Town muss doch irgendwas zu machen sein, denken sich die Möchtegern-Helden. Dort aber lauert tatsächlich das Böse: Ein Superschurke stellt den Teens eine ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:UCI Kinowelt Othmarschenpark Bezirk: Altona, Stadtteil: Othmarschen
WAS: Kinofilme

Teen Titans Go! To the Movies (OV)

Robin will endlich ein Superheld sein. Mit seinen "Teen Titans" will er die Filmindustrie auf sich aufmerksam machen. Nur wie? In Tinsel Town muss doch irgendwas zu machen sein, denken sich die Möchtegern-Helden. Dort aber lauert tatsächlich das Böse: Ein Superschurke stellt den Teens eine ... mehr

WANN: 18.08.2018
WO:Savoy Filmtheater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St.Georg
WAS: Kinofilme

The Darkest Minds - Die Überlebenden

In der nahen Zukunft haben Kinder Superkräfte entwickelt. Doch sie werden von den Erwachsenen gefürchtet und weggesperrt. Ruby ist 16 und verfügt über besonders starke Kräfte. Zusammen mit einigen anderen flieht sie aus der Erwachsenenwelt. Die Kids wollen zusammen in Freiheit leben. Doch sie ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Darkest Minds - Die Überlebenden (OV)

In der nahen Zukunft haben Kinder Superkräfte entwickelt. Doch sie werden von den Erwachsenen gefürchtet und weggesperrt. Ruby ist 16 und verfügt über besonders starke Kräfte. Zusammen mit einigen anderen flieht sie aus der Erwachsenenwelt. Die Kids wollen zusammen in Freiheit leben. Doch sie ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  20.08.2018
WO:CinemaxX Hamburg-Dammtor Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

The Equalizer 2

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Equalizer 2 (OV)

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  20.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Meg

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Meg 3D

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Purge 4: The First Purge

In einer Nacht sollen alle Verbrechen legal sein: Mord, Raub, Vergewaltigung. So soll insgesamt die Kriminalität sinken, denkt sich die Partei "Neue Gründerväter von Amerika". Auf Staten Island wollen sie gegen eine Prämie Menschen aufeinander loslassen. Doch die Sache gerät außer Kontrolle, ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Viktor Vogel - Commercial Man

Zentrum des Films ist die schicke Frankfurter Werbeagentur Brainstorm, bevölkert von hypercoolen Menschen mit arrogantem Erfolgsgrinsen. Als Brainstorm-Chef Stahl und der Creative Director Kaminsky den jungen Viktor bei seiner Bewerbung vor die Tür werfen, fällt er Agenturkundin Johanna von ... mehr

WANN: 17.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Vollblüter

Zwei Teenagerinnen in Connecticut sind angewidert von ihrem Leben. Lily ist hübsch, sensibel und erfolgreich und hasst ihren Vater. Nach Jahren der Trennung trifft sie Amanda wieder, eine Außenseiterin mit scharfem Verstand, die zwischenzeitlich psychopathische Züge entwickelt hat. Um ihr Leben ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:UCI Kinowelt Mundsburg Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Kinofilme

Vollblüter (OV)

Zwei Teenagerinnen in Connecticut sind angewidert von ihrem Leben. Lily ist hübsch, sensibel und erfolgreich und hasst ihren Vater. Nach Jahren der Trennung trifft sie Amanda wieder, eine Außenseiterin mit scharfem Verstand, die zwischenzeitlich psychopathische Züge entwickelt hat. Um ihr Leben ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Welcome to Sodom (OV)

Europas Elektroschrott landet unter anderem in Ghana. Dort befindet sich die gigantische Müllhalde Agbogbloshie. Handys, LED-Bildschirme usw. werden dort von Erwachsenen und Kindern auseinandergenommen und die verwertbaren Teile gesammelt. Irgendwo brennt es immer, und so sind die Schrottsammler ... mehr

WANN: 18.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Wie in einem Spiegel (OV)

Karin hat nicht mehr lange zu leben, eine Erbkrankheit diktiert ihr einen frühen Tod. Mit ihrem Mann und Arzt Martin und ihrem jüngeren Bruder Peter verbringen sie den vielleicht letzten Sommer auf einer Orkney-Insel. Auch David, der Vater von Karin und Peter kommt zu Besuch. Gemeinsam versuchen ... mehr

WANN: 19.08.2018  bis  20.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Zu Hause ist es am schönsten

Die italienischen Herzen sind stürmisch - und so soll auch der 50. Hochzeitstag von Alba und Pietro gefeiert werden. Doch zwischen den Hochzeitsgästen gibt es Spannungen: Die Ehefrau von Sohn Carlos ist eifersüchtig auf dessen Ex-Frau; der andere Sohn, Paolo, beginnt eine Affäre mit seiner ... mehr

WANN: 17.08.2018  bis  28.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Anzeige