Kinofilme morgen

am 16.08.2018

in Hamburg

303

Im Wohnmobil an die Atlantikküste fahren - das ist der Plan der Studentin Jule. Unterwegs trifft sie auf Jan, ebenfalls Student. Sie nimmt ihn mit. Die beiden haben verschiedene Weltbilder: Jan glaubt an den Egoismus, Jule an die Kooperation. Während ihrer Reise kommen sie sich jedoch schnell ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  26.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Alejandro Jodorowsky: Endless Poetry (OV)

Der Surrealismus sollte seine Heimat werden - Alejandro Jodorowsky ist einer der großen südamerikanischen Regisseure. Im Film inszeniert der Künstler seine eigene Jugend neu - seine Kämpfe mit Familie und Gesellschaft im Chile der 1940er-Jahre. Schließlich distanziert er sich von den ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Filmraum Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Eimsbüttel
WAS: Kinofilme

Ant-Man and the Wasp

Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig. Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ant-Man and the Wasp 3D

Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig. Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Aus nächster Distanz (OV)

Zwei Frauen verstecken sich in einer Hamburger Wohnung. Mona ist Libanesin und arbeitet als Informantin für den israelischen Mossad. Naomi ist eine israelische Agentin, die Mona beschützen soll. Zwei Wochen lang sind sie undercover in Hamburg, denn Mona muss sich von einer Gesichtsoperation ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Studio - Kino Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Kinofilme

Black Panther

Wakanda steht am Rande des Krieges. Das muss Black Panther erkennen, als er in sein Heimatland zurückkehrt. Eigentlich ist er der Thronerbe des hochtechnisierten afrikanischen Landes. Doch er hat mächtige Feinde, die die Macht an sich reißen wollen. Black Panther verbündet sich mit der ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Breaking In

Shaun muss den Tod ihres Vaters verarbeiten. Sie will sein Haus für den Verkauf vorbereiten. Doch Einbrecher kidnappen ihre Kinder Jasmine und Glover und schließen sich mit ihnen in dem Hochsicherheitsbau ein. Die verzweifelte Mutter bleibt draußen. Hunderte von Sensoren, Waffen und Fallen ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Catch Me!

Wieso nicht sein ganzes Leben Fangen spielen? Die fünf Freunde um Jerry machen dies schon seit 30 Jahren! An den unmöglichsten Orten verstecken sie sich und springen aus der Deckung hervor, um den jeweils Gejagten zu erwischen. Dass das Spiel teilweise sogar gefährlich wird, stört die großen ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Christopher Robin

Als Kind hat Christopher Robin tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener. Er hat kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Christopher Robin (OV)

Als Kind hat Christopher Robin tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener. Er hat kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Savoy Filmtheater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St.Georg
WAS: Kinofilme

Das Geheimnis von Neapel

Adriana verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit Andrea. Kurz darauf liegt er tot auf dem Obduktionstisch der Medizinerin. Ermordet?! Sein Tod scheint mit den Legenden der Stadt verwoben, in der sie leben: Neapel. Adriana forscht in seiner Vergangenheit und findet immer mehr Hinweise auf ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Das Geheimnis von Neapel (OV)

Adriana verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit Andrea. Kurz darauf liegt er tot auf dem Obduktionstisch der Medizinerin. Ermordet?! Sein Tod scheint mit den Legenden der Stadt verwoben, in der sie leben: Neapel. Adriana forscht in seiner Vergangenheit und findet immer mehr Hinweise auf ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:3001 Kino Betriebs- GmbH Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Kinofilme

Das Teufelsauge - Djävulens öga (OV)

Der Teufel versucht mit Hilfe von Don Juan einer Jungfrau ihre jungfräulichen Gedanken auszutreiben - vor der Ehe, wohlgemerkt. mehr

WANN: 16.08.2018  bis  17.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Deine Juliet

England erholt sich gerade vom zweiten Weltkrieg. Die Schriftstellerin Juliet Ashton erfährt durch einen Brief des Farmers Dawsey Adams von einem Buchclub auf der Kanalinsel Guernsey. Eine illustre Gemeinschaft hat sich dort durch Lesen über die schweren Kriegsjahre hinweggerettet. Ashton reist ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Destination Wedding

Frank ist ein echter Miesepeter. Aber in Lindsay scheint er sein Pendant gefunden zu haben. Sie lernen sich am Flughafen kennen - und stellen fest, dass sie zur gleichen Hochzeit nach Kalifornien reisen. Sie ist die Ex des Bräutigams, er irgendein Verwandter. Keiner von beiden hat Lust auf das ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Lochmann Passage-Kino GmbH Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Altstadt
WAS: Kinofilme

Die Farbe des Horizonts

Tami Oldham ist auf der Suche nach dem großen Abenteuer. Also reist sie nach Tahiti, geht surfen - und verliebt sich in Richard Sharp. Die beiden Freigeister zieht es hinaus aufs Meer: Auf Richards Boot wollen sie den Pazifik überqueren. Doch sie geraten in einen der größten Hurrikane der ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Glücksschmiede

Land: Deutschland, Jahr: 2018, FSK: k.A. mehr

WANN: 16.08.2018
WO:zeise kinos open air Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Kinofilme

Die Verlegerin

Für die Verlegerin Kay Graham steht in den 1970er-Jahren alles auf dem Spiel: Ihre Zeitung "Washington Post" erhält geheime Informationen. Über Jahrzehnte hätten demnach die Regierungen über ihre Politik in Vietnam gelogen. Die Veröffentlichung wäre brandgefährlich für ihr Verlagshaus, ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Don't worry, Weglaufen geht nicht

John Callahan baut im Suff einen Unfall, der schlimme Folgen hat: Er ist fortan querschnittsgelähmt. Egal, er hatte im Leben eh nichts mehr vor. Pflichtbewusst geht er immerhin zu den Anonymen Alkoholikern, um von der Flasche wegzukommen. Die ziemlich verrückte Gruppe wächst ihm bald ans Herz - ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Don't worry, Weglaufen geht nicht (OV)

John Callahan baut im Suff einen Unfall, der schlimme Folgen hat: Er ist fortan querschnittsgelähmt. Egal, er hatte im Leben eh nichts mehr vor. Pflichtbewusst geht er immerhin zu den Anonymen Alkoholikern, um von der Flasche wegzukommen. Die ziemlich verrückte Gruppe wächst ihm bald ans Herz - ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ein Dorf zieht blank

Die Bauern in der Normandie sind verzweifelt: Einer nach dem anderen geht pleite. Der Dorfbürgermeister Balbuzard will den Untergang der Dorfgemeinschaft nicht mehr tatenlos mit ansehen. Als er den Fotokünstler Blake Newman trifft, kommt ihm die Idee: Der Kerl könnte mit seinen Fotos das ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ein Lied in Gottes Ohr

Drei Herren schicken sich an, die Gotteshäuser der Welt zu rocken: Ein Rabbi, ein Imam und ein Priester gründen eine Band. Hinter dem ehrgeizigen Projekt steht der Produzent Nicolas, der dringend einen beruflichen Erfolg braucht. Doch der Rabbi ist depressiv, der Imam ist ein Hochstapler - und ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  27.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ein Sommer in Florida

Schauspieler: , Land: USA, Jahr: 1961, Genre: Komödie, FSK: k.A., Originaltitel: FOLLOW THAT DREAM ... mehr

WANN: 16.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Elvis: 50 Jahre '68 Comeback Special

Elvis war der King of Rock'n'Roll. Das bewies er auch mit seinem legendären Comeback 1968. Nach sieben Jahren Bühnenpause, in der er sich dem Film widmete, trat er erstmals wieder live auf. 90 Minuten lang elektrisierte er das Publikum vor Ort und an den TV-Geräten. Das "Comeback Special" löste ... mehr

WANN: 16.08.2018
WO:Alabama Kino Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Kinofilme

Elvis: 50 Jahre '68 Comeback Special (OV)

Elvis war der King of Rock'n'Roll. Das bewies er auch mit seinem legendären Comeback 1968. Nach sieben Jahren Bühnenpause, in der er sich dem Film widmete, trat er erstmals wieder live auf. 90 Minuten lang elektrisierte er das Publikum vor Ort und an den TV-Geräten. Das "Comeback Special" löste ... mehr

WANN: 16.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Familie Brasch

Die Braschs waren eine Vorzeigefamilie im DDR-Sozialismus: Der Vater war Antifaschist und Parteifunktionär, die Söhne Thomas und Peter waren bekannte Literaten. Doch die 1968er-Konflikte rissen die Familie auseinander. Die Dokumentation zeigt die Dynastie der Braschs, die zwischen Ost und West ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Gans im Glück

Die Gänse ziehen bald nach Süden. Aber Gänserich Peng hat darauf keine Lust. Der überkandidelte Kerl unternimmt lieber waghalsige Flugmanöver. Bei einem Crash mit ein paar Enten trennt er versehentlich zwei ihrer Küken von der Entenschar. Sie bleiben zurück. Als Peng sich dann noch einen ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Geniale Göttin - Die Geschichte von Hedy Lamarr

Hedy Lamarr war ein Hollywood-Star und in der Zeit um den Zweiten Weltkrieg sehr berühmt. Doch die österreichische Jüdin war nicht nur Schauspielerin. Wir verdanken ihr bahnbrechende technische Erfindungen, die die heutigen Digitaltechnologien erst ermöglicht haben. Doch sie wurde stets auf ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Koralle Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Volksdorf
WAS: Kinofilme

Gold (OV)

Der junge Staat Indien steht 1948 vor einem glorreichen Erfolg: Die heimische Hockeymannschaft gewinnt die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen! Erst im Vorjahr ist Indien unabhängig geworden. Für die Inder ist dies ein Zeichen der Emanzipation und des Nationalstolzes. Doch es war ein ... mehr

WANN: 16.08.2018
WO:UCI Kinowelt Mundsburg Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Kinofilme

Höhere Gewalt (OV)

Ein Familienurlaub in den Alpen vor verschneiter Bergkulisse. Eine Explosion und die so ausgelöste Lawine, die die Familie unter sich zu begraben droht, zerstört die Idylle. Mutter Ebba nimmt schützend ihre Kinder in die Arme, Vater Tomas sein Smartphone - und die Beine in die Hand. Die Lawine ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  19.08.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D

Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

In the Middle of the River (OV)

Gabriels Schwester wurde ermordet. Der Ex-Soldat hat selbst jede Menge Probleme. Doch er kehrt nach Hause zurück, um den Tod seiner Schwester aufzuklären. Er gerät mitten in einen Familienkonflikt, der von seinem gewalttätigen Großvater ausgeht. Doch er erfährt, dass seine Schwester ein ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:3001 Kino Betriebs- GmbH Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Kinofilme

Itzhak Perlman (OV)

Die klassische Musik ist sein Leben - der Violinist Itzhak Perlman hat auf allen Bühnen der Welt gespielt. Dabei war sein Weg steinig: Er kämpfte in jungen Jahren um die Anerkennung als Künstler, gegen die Folgen seiner Polio-Erkrankung und gegen die Vorbehalte seiner Mitmenschen. Obwohl ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Den Waisenjungen Jim Knopf zieht es hinaus in die Welt, er verlässt seine Heimat Lummerland. Auf der Lokomotive Emma fährt er mit Lokomotivführer Lukas gen Mandala. Der dortige Kaiser ist bestürzt: Seine Tochter Li Si wurde entführt! Jim Knopf zögert nicht lange und bietet sich als Retter an. mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Jurassic World: Das Gefallene Königreich

Die Menschheit kann einfach nicht von den Dinosauriern lassen. Auf der Islar Nublar haben sich die Ex-Park-Dinos ausgewildert. Doch ein Vulkanausbruch bedroht die Population. Die frühere Parkmanagerin Claire will die Tiere retten. Auch Dino-Flüsterer Owen ist dabei, will er doch seinen Zögling, ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mamma Mia! Here We Go Again

Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  28.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mamma Mia! Here We Go Again (OV)

Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mission: Impossible - Fallout

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mission: Impossible - Fallout (OV)

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mission: Impossible - Fallout 3D

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ocean's 8

Debbie hat im Gefängnis den perfekten Raub geplant: Sie will die Schauspielerin Daphne Kluger bei einer Gala um ihre millionenschwere Halskette erleichtern. Kaum freigelassen, stellt die kluge Diebin ihr Dream Team zusammen: Mit sechs weiteren Frauen plant sie den "Coup des Jahrhunderts". Doch die ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ode an die Freude

Dieses Drama handelt von deutschen Kriegsgefangenen, die in einem Lager in Japan während des 1.Weltkrieges gefangen gehalten werden. Die Kriegsgefangenen genießen dort viele Freiheiten, doch als der Krieg mit der Niederlage für Deutschland endet, schwinden die Hoffnungen auf eine baldige ... mehr

WANN: 16.08.2018
WO:Elbe-Kino Bezirk: Altona, Stadtteil: Osdorf
WAS: Kinofilme

Papillon

Der Safeknacker Papillon wird zu Unrecht wegen Mordes verurteilt. In den 1930er-Jahren heißt das: Er wird in eine Strafkolonie nach Französisch-Guayana geschickt. Von dort will er fliehen - um jeden Preis. Der reiche, aber schwache Louis Dega wird sein Schützling. Der Fälscher gibt Papillon im ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Papst Franziskus ist als Reformer angetreten. Bescheidenheit, Mitgefühl und Liebe sind die Werte, die er in die Welt trägt. Die Dokumentation begleitet das Oberhaupt der katholischen Kirche auf Reisen und Missionen. In den USA, in Jerusalem, bei den Vereinten Nationen - Franziskus nimmt Stellung ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ready Player One

Wade Watts ist ein ganz normaler Junge, der Computerspiele der 1980er-Jahre mag. Nur dass man das Jahr 2044 schreibt und die Erde ein trostloser Ort geworden ist. Alle Jugendlichen vergnügen sich in "Oasis", einer wundervollen virtuellen Realität. Als deren Erfinder James Halliday stirbt, ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Sauerkrautkoma

Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen. Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

So Was Von Da

Oskar muss seinen Kiez-Klub auf der Reeperbahn zum Jahreswechsel schließen. Er hat zu viele Schulden. Aber vorher will er es noch einmal so richtig krachen lassen. Doch dann läuft die Neujahrsparty aus dem Ruder, denn Kiez-Kalle will endlich sein Geld zurück. Oskar hingegen hat nur Augen für ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Submerge (OV)

Land: Australien, Jahr: 2013, FSK: k.A., Länge: 91 Minuten ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Teen Titans Go! To the Movies

Robin will endlich ein Superheld sein. Mit seinen "Teen Titans" will er die Filmindustrie auf sich aufmerksam machen. Nur wie? In Tinsel Town muss doch irgendwas zu machen sein, denken sich die Möchtegern-Helden. Dort aber lauert tatsächlich das Böse: Ein Superschurke stellt den Teens eine ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:UCI Kinowelt Othmarschenpark Bezirk: Altona, Stadtteil: Othmarschen
WAS: Kinofilme

Teen Titans Go! To the Movies (OV)

Robin will endlich ein Superheld sein. Mit seinen "Teen Titans" will er die Filmindustrie auf sich aufmerksam machen. Nur wie? In Tinsel Town muss doch irgendwas zu machen sein, denken sich die Möchtegern-Helden. Dort aber lauert tatsächlich das Böse: Ein Superschurke stellt den Teens eine ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  18.08.2018
WO:Savoy Filmtheater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St.Georg
WAS: Kinofilme

The Darkest Minds - Die Überlebenden

In der nahen Zukunft haben Kinder Superkräfte entwickelt. Doch sie werden von den Erwachsenen gefürchtet und weggesperrt. Ruby ist 16 und verfügt über besonders starke Kräfte. Zusammen mit einigen anderen flieht sie aus der Erwachsenenwelt. Die Kids wollen zusammen in Freiheit leben. Doch sie ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Equalizer 2

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Equalizer 2 (OV)

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  20.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Meg

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Meg 3D

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Purge 4: The First Purge

In einer Nacht sollen alle Verbrechen legal sein: Mord, Raub, Vergewaltigung. So soll insgesamt die Kriminalität sinken, denkt sich die Partei "Neue Gründerväter von Amerika". Auf Staten Island wollen sie gegen eine Prämie Menschen aufeinander loslassen. Doch die Sache gerät außer Kontrolle, ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Vollblüter

Zwei Teenagerinnen in Connecticut sind angewidert von ihrem Leben. Lily ist hübsch, sensibel und erfolgreich und hasst ihren Vater. Nach Jahren der Trennung trifft sie Amanda wieder, eine Außenseiterin mit scharfem Verstand, die zwischenzeitlich psychopathische Züge entwickelt hat. Um ihr Leben ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:UCI Kinowelt Mundsburg Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Kinofilme

Vollblüter (OV)

Zwei Teenagerinnen in Connecticut sind angewidert von ihrem Leben. Lily ist hübsch, sensibel und erfolgreich und hasst ihren Vater. Nach Jahren der Trennung trifft sie Amanda wieder, eine Außenseiterin mit scharfem Verstand, die zwischenzeitlich psychopathische Züge entwickelt hat. Um ihr Leben ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Welcome to Sodom

Europas Elektroschrott landet unter anderem in Ghana. Dort befindet sich die gigantische Müllhalde Agbogbloshie. Handys, LED-Bildschirme usw. werden dort von Erwachsenen und Kindern auseinandergenommen und die verwertbaren Teile gesammelt. Irgendwo brennt es immer, und so sind die Schrottsammler ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Zu Hause ist es am schönsten

Die italienischen Herzen sind stürmisch - und so soll auch der 50. Hochzeitstag von Alba und Pietro gefeiert werden. Doch zwischen den Hochzeitsgästen gibt es Spannungen: Die Ehefrau von Sohn Carlos ist eifersüchtig auf dessen Ex-Frau; der andere Sohn, Paolo, beginnt eine Affäre mit seiner ... mehr

WANN: 16.08.2018  bis  28.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Anzeige