Wilhelmsburger Wintermärchen "XENO"

Kinder & Familien

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 17.12.2017)

Das bereits zum zweiten Mal mit dem Hamburger Kindertheaterpreis ausgezeichnete Künstlerkollektiv Theaterbox hat zusammen mit Schülern aus Wilhelmsburg ein professionelles Kindertheaterstück entwickelt, das sich in diesem Jahr mit dem Thema Fremdsein auseinander setzt.

Als Xeno auf die Erde kommt, hat er eine lange Reise durch Raum und Zeit hinter sich. Die Menschen sind fasziniert aber auch beunruhigt. Was will der fremde Besucher auf der Erde? Während die einen viele Fragen an Xeno haben, wollen die anderen ihn am liebsten sofort wieder los werden. Doch das ist nicht so einfach, Xenos Raum-Zeit-Kapsel ist bei der Landung beschädigt worden. Xeno muss erst einmal auf der Erde bleiben ...

Wann?18./19./20. und 21. Dezember 2017, jeweils 10.00 und 12.00 Uhr (Dauer ca. 40 Minuten)
Wo?Honigfabrik
Eintritt:Kinder 4,- Euro, Erwachsene 6,- Euro
Karten:Tickets für XENO direkt hier reservieren.

Ortsinformationen

Honigfabrik
Industriestraße 125-131
21107 Hamburg
Telefon: 040/4210390
Telefax: Fax 040/42103917

Anfahrt


Anzeige