Weihnachten mit Radau! im Kultur Palast Hamburg

Kinder & Familien

RADAU! steht für Musik, die Kinder vielfältig anregt. Musikalisch weit weg von ausgetretenen Kinderlied-Schemata werden singbare und ausgefeilte Songs geboten, die Kinder und Eltern gleichermaßen begeistern können. Prädikat "Garantiert blockflötenfrei".

Dabei geht es der Band darum, interessante und für die kindliche Lebenswelt relevante Lieder zu schreiben – unterhaltsam aber nicht belanglos, wortwitzig aber nicht verkrampft, kindgerecht aber nicht veralbernd. Im Bühnenprogramm kann man dann sehr schön sehen, wie dieses Konzept aufgeht. Keinerlei digitale Retorte, sondern ein echtes Rockkonzert für zwei Generationen. Kinder und Erwachsene kommen gleichermaßen auf ihre Kosten und werden in die Bühnen-Action charmant und witzig einbezogen.

Im Winter 2016 hat die Band ein ganz besonderes Weihnachts-Album und dazu ihre einzigartige Liveshow für Kinder und Eltern entwickelt. Mit viel Action, neuen Titeln zum Thema Winter und Advent, außerdem ausgewählte Weihnachtsklassiker in neuem Gewand.

Quelle: Kultur Palast Hamburg

Wann?Samstag, 14. Dezember 2019, 16.30 Uhr
Wo?Kultur Palast Hamburg
Eintritt:12,50 Euro
Tickets:Hier direkt Karten bestellen.

Ortsinformationen

Kultur Palast Hamburg
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
Telefon: 0 40/82 24 56 80
Telefax: 0 40/8 22 45 68 22

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 9.00 bis 19.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige