Spektakulux-Kindertheater-Reihe: Bettmän kann nicht schlafen

Kinder & Familien

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 20.02.2019)

Am Sonntag, 3 März 2019, spielt das Tandera Theater das Stück "Bettmän kann nicht schlafen" für Kinder ab 4 Jahre, nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi.

Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister, mal Rennhamsterzüchter oder Keks-Tester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Dann ist er … Bettmän, der schläfrigste Superheld aller Zeiten!

Quelle: Bürgertreff Altona-Nord mit BiB

Wann?Sonntag, 3. März 2019, 14.30 Uhr
Wo?BIB – Bühne im Bürgertreff Altona-Nord
Eintritt:3,- Euro, Kinder 2,- Euro

Ortsinformationen

BIB - Bühne im Bürgertreff Altona-Nord
Gefionstr. 3
22769 Hamburg
Telefon: 040 - 42102710

Öffnungszeiten

Bürozeiten: Mo, Mi, Fr 10:00-13:00, Di, Do 10:00-13:00 und 15:00-19:00 Kartenvorverkauf: Di, Do 15:00-19:00

Anfahrt


Anzeige