Barber's Puppentheater zeigt Ritter Rost

Kinder & Familien

Ritter Rost im Theaterzelt Wehbers-Park, © Barber's Puppentheater

Ritter Rost im Theaterzelt Wehbers-Park, © Barber's Puppentheater

"Mein Vater hat mich hergestellt, aus dem schönsten Schrott der Welt ", singt der Ritter Rost bald im Herzen Hamburgs: Barber's Puppentheater zeigt vom 15. Juni bis 9. Juli 2018 die Geschichten um den sympatischen Kinderbuchstar, der nach der Kinderbuchvorlage von Jörg Hilbert und Felix Janosa, im ganzen Land kleine und große Leute begeistert.

Ritter Rost soll den Drachen Koks bekämpfen, der ein Zirkuszelt im Rahmen eines Wettbewerbs mit einem Werwolf, einem Bauchredner und einem Vampir in Brand gesetzt hat. Rost zeigt sich aber als nicht ganz so tapfer und flieht auf seine Burg. Mehr wird nicht verraten.

Wer dieses Ankündigung als Screenshot abfotografiert und an der Kasse vorzeigt bekommt 1,- Euro Rabatt!

Wann?15. Juni bis 9. Juli 2018
Aufführungen täglich 16.00 Uhr, So 11.00 und 16.00 Uhr, Di und Mi Ruhetage
Wo?Theaterzelt Wehbers-Park
Doormannsweg 12 / Ecke Fruchtalle
Hamburg Eimsbüttel
Eintritt:Kinder 10,- Euro, Erwachsene 11,- Euro
Info-Telefon01577-7057287

Anzeige