Oh, wie schön ist Panama auf dem Theaterschiff Batavia

Kinder & Familien

Oh wie schön ist Panama, © Theaterschiff Batavia

Oh wie schön ist Panama, © Theaterschiff Batavia

Hurra, sie sind wieder an Bord: Der kleine Bär und der kleine Tiger! Das Theaterschiff Batavia zeigt vom 12. Januar bis 3. Februar 2019 das Stück "Oh, wie schön ist Panama" von Marianne Terplan nach Janosch als Theaterstück mit viel Musik für Menschen ab 3 Jahren.

Wenn man einen Freund hat, braucht man sich vor nichts zu fürchten! Der kleine Bär und der kleine Tiger sind dicke Freunde. Und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind, stark wie ein Bär und stark wie ein Tiger. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Doch eines Tages machen sie sich auf den Weg und suchen Panama, das Land ihrer Sehnsucht. Unterwegs erleben sie schöne Abenteuer. Aber wo ist Panama?

Der Fuchs, die Kuh, die Maus – sie wissen nichts davon, nur die Krähe hilft ihnen weiter. Zum Schluss finden sie, was sie suchen.

Es spielt das Batavia Ensemble
Regie: Angelika Strub & Nele Bieringer
Bühnenbild: Ben Schmitt & Hannes Grabau

Wann?12. Januar bis 3. Februar 2019, jeweils um 16.00 Uhr
Wo?Theaterschiff Batavia
Tickets:Karten jetzt direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Theaterschiff Batavia
Brooksdamm
22880 Wedel
Telefon: 04103/85836
Telefax: Fax 04103/904732

Anfahrt


Anzeige