Pettersson und Findus: Findus zieht um

Kinder & Familien

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 08.01.2020)

Am Mittwoch, 15. Januar 2020, um 10.00 Uhr zeigt der Kultur Palast aus der Reihe Pettersson und Findus: Findus zieht um. Das Kinderkino ist für alle ab 4 Jahren.

Endlich ein eigenes Spiel- und Hüpfhaus für den umtriebigen Findus, damit der gemütliche Pettersson einmal seine Ruhe hat! Doch der quirlige Kater findet großen Gefallen an seiner neugewonnenen Selbstständigkeit und den eigenen vier Wänden. Nun fängt Pettersson an seinen pelzigen Freund zu vermissen.

Regie führt Ali Samadi Ahadi.

Quelle: Kultur Palast

Wann?Mittwoch, 15. Januar 2020, 10.00 Uhr
Wo?Kultur Palast
Eintritt:2,- Euro
Tickets:Hier direkt Tickets für "Findus zieht um" bestellen.

Ortsinformationen

Kultur Palast Hamburg
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
Telefon: 0 40/82 24 56 80
Telefax: 0 40/8 22 45 68 22

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 9.00 bis 19.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige