Figurentheater Der kleine Rabe Socke

Kinder & Familien

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 19.05.2018)

Die Theater Fabrik ist zu Gast im Theaterzelt im Stadtpark Eimsbüttel und zeigt vom 18. Mai bis 10. Juni 2018 das Live-Figurentheater "Der kleine Rabe Socke: Alles mutig! ... Oder ein bisschen Schiss hat doch jeder ...".

Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er frech, wer Angst hat, ist doof und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinem Nest. Auch mit viel Licht und Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben. Also versucht Socke bei seinen Freunden unterzuschlüpfen – natürlich ohne den wahren Grund zu verraten, denn er will ja nicht als Hosenschisser da stehen!

Eine Geschichte vom Angsthaben und Mutig sein für Kinder ab 2 Jahren. Dauer ca. 60 Minuten.

Wann?18. Mai bis 10. Juni 2018, Mi-Do 16.00 Uhr, Fr-So sowie Feiertag 15.00 Uhr
Wo?Theaterzelt im Stadtpark Eimsbüttel (Hagenbeckstr. 60)
Eintritt:ab 11,90 Euro
Karten:Tickets für "Der kleine Rabe Socke" direkt hier bestellen.

 

 

Anzeige