familyhotels.com

Hotels

© familyhotel.com

© familyhotel.com

Abfahrt zum Nulltarif: Ski-Pässe gibt es im Kinderhotel Oberjoch gratis


Gratis Skifahren auf zertifizierten Pisten und freie Nutzung der Rodelbahnen: Das Kinderhotel in Oberjoch hat alle Grundsteine für einen Familien-Urlaub zum Bestpreis gelegt. Dazu gibt es eine besondere
Attraktion: Die 128 Meter lange Reifen-Wasserrutsche ist die längste Hotel- Wasserrutsche Deutschlands.

"Urlaub in einem Fünf-Smiley-Hotel, das Skigebiet Oberjoch direkt vor der Haustür und die beste Luft Deutschlands in der Nase – allein das ist ja schon aller Ehren wert. Wir setzen noch einen drauf und geben die Skipässe für die ganze Familie gratis mit dazu", sagt Hotelinhaber Ernst Mayer.

Das Winter-Paradies in Deutschlands höchstgelegenem Ski- und Bergdorf, das 32 Pisten-Kilometer und neun Lifte umfasst, wurde mehrfach prämiert. Auch die lange Natur-Rodelbahn am Imberger Horn ist für Familien ein Muss. Wer mit seiner Familie im Kinderhotel Oberjoch wohnt, hat besonderes Glück – ein Ski-Shuttle bringt die Kinder und ihre Eltern ins Winter- Paradies und wieder zurück.

Die jüngsten Urlauber sollten aber auch auf Kinderhotel-Maskottchen "Murmel" hören, das nicht müde wird zu betonen: "Ein bisschen Energie sollten sich die Kleinen schon aufsparen – das Angebot im Hotel ist echt super."

Die Wasserrutsche ist ein echter Knüller und mit 128 Metern Länge die Nummer 1 unter Deutschlands Hotel-Wasserrutschen. Der Indoor-Spielbereich auf einer Fläche von 2000 Quadratmetern, die riesige Panorama-Bade- und Saunalandschaft mit Hallenbad und Outdoor- Pool, der überdimensionale Whirlpool und das Kleinkinder-Wasserparadies laden den Nachwuchs ebenso zum Après-Ski ein. Wer danach noch Lust und Ausdauer hat, testet Gokart-Bahn und Softplay- Anlage oder wählt das Kino & Theater oder die Familien-Bowlingbahn als "Betthupferl". Die Option könnte lauten: Der nächste Tag startet kurz nach dem Frühstück im Kinder-Paradies des Hotels und wird bei Bedarf erst danach auf der Skipiste fortgesetzt.

Wollen die Kinder ohne ihre Eltern im Hotel bleiben – kein Problem: 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten die Sprösslinge (vom Baby bis zum Teenager) im KIDS-Club bei Laune.

Top-Angebot für die Hamburger Winterferien:

10. März bis 17. März 2018
7 Übernachtungen buchen, nur 6 Übernachtungen zahlen
Familiensuite Casa
2 Erw. + 1 Ki. 2.868,00 Euro / 2 Erw. + 2 Ki.  3.096,00 Euro
Ihre Vorteile: All Inclusive, mit Baby- und Kinderbetreuung, Skipässe gratis

© familyhotels.com
© familyhotels.com

Ortsinformationen

Kinderhotel Oberjoch
Am Prinzenwald 3
87541 Bad Hindelang-Oberjoch
Telefon: 0049 8324 7090

Anfahrt


Anzeige