Das Dschungelbuch im St. Pauli Theater

Kinder & Familien

Das Dschungelbuch im St. Pauli Theater, © Oliver Fantitsch

Das Dschungelbuch im St. Pauli Theater, © Oliver Fantitsch

Nach den großen Erfolgen der letzten Weihnachtsmärchen zaubert das Ensemble des St. Pauli Theaters in diesem Jahr den Dschungel auf die Bühne: Vom 16. November bis 22. Dezember 2018 erleben Kinder ab vier Jahren ein fröhliches und lehrreiches Abenteuer. 

Ein jedes Kind kennt das unvergängliche Abenteuer vom Findelkind Mowgli, das unter den Tieren des indischen Dschungels aufwächst, in einem Wolfsrudel seine neue Familie findet und dort ein sorgenfreies Leben lebt. Mit dem Panther Bagheera stromert er vergnügt durch den Urwald und Baloo der Bär bringt ihm wie ein liebevoller Ziehvater und Lehrer die Gesetze des Dschungels und des Großwerdens bei.

In dieser Wildnis lauern jedoch auch Gefahren wie der Tiger Shere Khan, der Jagd auf Mowgli macht oder die frechen Affen, die ihn eines Tages entführen, um hinter das Geheimnis der "roten Blume" zu kommen. Aber Mowgli hat kluge und mutige Freunde, die ihn finden und befreien können. Als Mowgli schließlich in das Dorf zurückkehren soll, um bei seinesgleichen zu leben, erkennt er, dass die Menschen komische Angewohnheiten haben. Wird er zu seinen Freunden in den Dschungel zurückkehren? Was wird aus dem Tiger Shere Khan? Und was hat es mit der "roten Blume" auf sich?

Wann?Premiere: 17. November 2018, 16.00 Uhr, weitere Vorstellungen 
bis 22. Dezember 2018 (alle Termine und Uhrzeiten hier
Wo?St. Pauli Theater
Eintritt:10,90 bis 25,90 Euro
Karten:Tickets telefonisch unter 040 / 4711 0 666 oder direkt hier online bestellen.

Ortsinformationen

St. Pauli Theater Produktions GmbH
Spielbudenplatz 29
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 4711060

Öffnungszeiten

Kassenöffnungszeiten: Mo-Sa 10:00-19:00, So 14:00-19:00 Tel.Kartenvorverkauf: Mo-Sa 10:00-19:00, So 14:00-19:00

Anfahrt


Anzeige