Das Märchen vom falschen Prinzen im Theater Wedel

Kinder & Familien

Das Märchen vom falschen Prinzen, Plakat

Das Märchen vom falschen Prinzen, Plakat

Am 1. Dezember 2018 ist die Premiere des Kinderstücks "Das Märchen vom falschen Prinzen" von Helmut Münchhausen nach Wilhelm Hauff, ein eigens inszeniertes Weihnachtsmärchen des Theater Wedel.

Der Schneidergeselle Labakan ist ein Könner in seinem Fach. Aber soll das schon alles gewesen sein? Als in der Schneiderstube ein kostbares Gewand auftaucht, streift er es kurzerhand über und gibt sich als Prinz aus. Sein Glück scheint perfekt, als der Sultan in ihm tatsächlich seinen Sohn, den er schon lange Jahre vermisst, erkennt. Jedoch die Sultanin ahnt die Täuschung. Und auch der richtige Prinz taucht plötzlich wieder auf. Also werden beide auf die Probe gestellt ...

Wann?1. bis 23. Dezember 2018
Wo?Theater Wedel
Eintritt:12,50 Euro, Kinder 8,50 Euro
Karten:Hier direkt Karten für "Das Märchen vom falschen Prinzen" bestellen.

Ortsinformationen

Theater Wedel
Rosengarten 9
22880 Wedel
Telefon: 04103/5250
Telefax: Fax 04103/1888846

Öffnungszeiten

Di:
15.00-18.00 Uhr
Do:
15.00-18.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige