Das Dschungelbuch – das LIVE-Figurentheater für die ganze Familie

Kinder & Familien

"Das Dschungelbuch", © Theater-Fabrik

"Das Dschungelbuch", © Theater-Fabrik

Jetzt Tickets buchen

Die "Theater-Fabrik" gastiert vom 5. April bis 5. Mai 2019 wieder mit einem beliebten Klassiker auf der Hamburger Moorweide. Dieses Mal wird das brandneue Stück "Das Dschungelbuch" mit Mogli und seinen Freunden und der aufregenden Reise durch den Dschungel gezeigt. Ein Riesen-Erlebnis für die ganze Familie, empfohlen für Kinder ab 2 Jahren, Veranstaltungsdauer ca. 60 Minuten

Die meiste Zeit des Jahres ist das mobile Figurentheater erfolgreich im Hamburger Raum unterwegs, ab und an treibt es das Team auch nach Berlin, Bremen oder an die Ostsee-Küste. In der neuen Zeltanlage wird den Zuschauern eine bequeme Sitzgelegenheit, eine moderne Licht- und Tonanlage, sowie jede Menge Spaß geboten. Die Puppen wurden, wie immer, von einer professionellen Schneiderin mit viel Kreativität speziell angefertigt. Die Drehbücher für die Geschichten schreibt das Team immer wieder selbst, auch die Requisiten sind von Hand und mit viel Herz selber angefertigt.

Beste Unterhaltung, ohne medialen Einfluss. Kunst und Kultur, Phantasie und Spaß! 

Nach jeder Vorstellung findet die beliebte Puppenshow statt, in der auch schon die ganz Kleinen einmal auf einer großen Bühne stehen können.

Freitag "All-Inclusive"-Aktionstag

Kinder erhalten Popcorn und Capri-Sonne gratis!  

Weitere Infos unter Telefon 0151/65 17 69 75 oder www.theater-fabrik.com  

Wann?05. April bis 05.05.2019 
Vorstellungen:Mo, Mi, Do 16.30 Uhr, Fr/Sa 15.00 und 17.00 Uhr, Sonn- und Feiertage: 11.00, 15.00 und 17.00 Uhr

Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung.

Wo?Theaterzelt auf der Moorweide
Für das Navi: Mittelweg Ecke Alsterterrasse eingeben
Eintritt:Kinder 11,90 Euro, Erwachsene 13,90 Euro

Jedes Kind erhält eine Gratis-Überraschung zur Eintrittskarte!

Karten:

An allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse.

Jetzt Tickets buchen

Anzeige