Große Reeperbahn Tour der Kiezjungs

Stadtrundgänge

Reeperbahn Tour © HCG Hamburg City Guides UG

Reeperbahn Tour © HCG Hamburg City Guides UG

Die spannenden Touren der Kiezjungs zeigen abwechslungsreich und authentisch wo auf der Reeperbahn was ab geht: Sex, Crime, Rock'n Roll und noch viel mehr. Erlebt exklusive Eindrücke vom Kiez, die zusammen mit ihrer Geschichte für Gänsehaut sorgen und auch Momente und Orte, an denen gestandene Männer schon mal Pipi in den Augen haben oder die Deerns etwas Farbe bekommen.

Große Reeperbahn Tour

Der legendäre Rundgang von den Kiezjungs. Die beste Tour für Einsteiger und Fans mit den Topbewertungen in Tripadvisor, Google+ und bei Facebook. Die Kiezjungs aus St. Pauli zeigen euch ihr Revier und halten jeder Frage stand. Wann endete die große Zeit der deutschen Ludengangs? Wer beherrscht den Kiez heutzutage? Wie arbeiten die Frauen? Ist der Kiez sicher und worauf muss ich achten?

Zu der Geschichte von St. Pauli gibt es Tipps für die Feierwütigen, Empfehlungen für die Tabledance-Bars, Sexshops und Restaurants. Ein exklusiver Einblick in das wahre St. Pauli mit einem Besuch im Boxkeller der Ritze und einem alten Etagenbordell.

Der 2-stündige Rundgang inklusive eines Kiezschnapses kostet 25,- Euro pro Person.

Anzeige