Saisonstart für die Alsterflotte

Hamburg Touren

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 22.03.2016)

Nachdem die Alsterschwäne bereits als erste Frühlingsboten aus ihrem Winterdomizil zurück gekehrt sind, ist auch die "Weiße Flotte" der Alstertouristik mit ihren Schiffen in die neue Saison gestartet. Die Touren auf der Alster sind bei Jung und Alt, bei Hamburgern wie bei Touristen beliebt. Im Angebot: ein neuer Shuttle-Betrieb und natürlich die Fortsetzung der beliebten Evergreen-Touren. 

Die Alsterdampfer, die von den Hamburgern gern noch so genannt werden, obwohl die "Weiße Flotte" längst schon aus modernen Schiffen besteht, gehören zu Hamburg wie der Michel und der Hafen. Ob Alsterkreuzfahrt, Kanalfahrt, Fleetfahrt oder Dämmertörn: Jeder Alsterausflug bietet ein individuelles Erlebnis, Hamburg einmal von der Wasserseite aus kennen zu lernen.

Ortsinformationen

ATG Alster-Touristik GmbH
Jungfernstieg 1
20095 Hamburg
Telefon: 040 - 3574240

Anfahrt


Anzeige