Wir verlosen 3 x 1 Spielpaket von Hasbro

Gewinnspiel

© Hasbro

© Hasbro

In dem Spielpaket sind folgende Spiele enthalten:  Monoply GAMER, Monopoly GAMER Figurenpacks und Fummelei: Fingerspaß ganz ohne Daumen von Hasbro.

Monopoly Gamer:

Mit Monopoly GAMER leisten Hasbro und Nintendo gemeinsam einen wertvollen Beitrag zum Familienfrieden: Denn sie bringen Konsolen-Fans und Brettspiel-Liebhaber zusammen. Das Rennen um den Sieg bestreiten die beliebten Charaktere der Super Mario-Welt. Die Straßen werden zu Levels, und gesammelt werden stilecht Münzen. Auch die aus Super Mario bekannten Power-ups dürfen natürlich nicht fehlen: Da jeder Charakter eine eigene Fähigkeit besitzt, wird dadurch die Spannung des Monopoly-Spiels noch weiter erhöht.

Nintendo- und Monopoly-Liebhaber werden sich in der brandneuen Spielwelt schnell zurechtfinden. Auf dem Feld schlüpfen die Spieler in die Rollen der beliebten Super Mario-Helden wie Mario, Donkey Kong, Prinzessin Peach und Yoshi. Auf ihren Runden absolvieren sie Levels, analog zum Grundstückskauf im klassischen Monopoly. Auch dürfen die berüchtigten Kämpfe gegen Bosse nicht fehlen – wer sie besiegt, kommt dem Gewinn der Spielrunde ein entscheidendes Stück näher. Die Geldscheine haben sich in Münzen verwandelt, die entweder wie gewohnt von der Bank ausgezahlt oder durch – je nach Spielfigur unterschiedliche – Spezialkräfte den Mitspielern abgeluchst werden. Mehr Spielspaß durch Spezialkräfte von Mario & Co.

Die Spezialkräfte sind wohl die bedeutsamste Innovation des Monopoly-Prinzips. Sie verleihen dem Spiel einen völlig neuen strategischen Dreh. Wenn Prinzessin Peach auf dem Super Star-Feld landet, darf sie von der Bank ordentlich Miete einziehen. Außerdem gibt es einen Power-up Würfel, mit dem sich ein spezieller Power-up Boost aktivieren lässt.

Die Monopoly GAMER Edition richtet sich an Spieler ab 8 Jahren. 

Monopoly GAMER Figurenpacks

Mario, Donkey Kong, Prinzessin Peach und Yoshi sind in dem Spiel enthalten. Wer seine Lieblingsfigur wie Wario, Luigi, Toad, Boo, Rosalina, Diddy Kong, Fire Mario oder Tanooki Mario vermisst, kann mit den separat erhältlichen Monopoly GAMER Power Packs Abhilfe schaffen. Die zusätzlichen Figuren erhöhen den Spielspaß durch weitere Spezialkräfte.

Fummelei: Fingerspaß ganz ohne Daumen

Wer an der Reihe ist, nimmt die oberste Karte vom Stapel, liest die Aufgabe darauf laut vor und wählt seinen Gegner. Nur noch die Ohne-Daumen-Bänder anziehen und los geht’s!

In der "Machen" Kategorie gilt es, die vorgegebene Challenge so schnell wie möglich zu lösen. Wer als Erster zum Beispiel einen Schuh zubindet oder einen Papierflieger faltet, gewinnt die Karte. Aber Schnelligkeit ist nicht alles – denn bei "Kneten" und "Malen" ist Fingerfertigkeit und Kreativität gefragt. Wer dann noch wortgewandt seine Mitspieler überzeugen kann, dass das eigene Kunstwerk das Schönere ist, hat ganz klar die Nase vorn und die Karte gesichert. Die Fummelei gewinnt, wer sich als Erster drei Karten erspielt. Zusätzlich zu den 60 enthaltenen Aufgaben kann jeder selbst seine persönliche Note ins Spiel einbringen, indem er neue Challenges erfindet. Ob mit dem enthaltenen Zubehör oder mit zusätzlichen, haushaltsüblichen Dingen, wie beispielsweise Flaschenöffnern und Türschlüsseln, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ein perfektes Spiel für mehr Fingerspitzengefühl, denn Daumen sind doch überbewertet, oder?!

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 1 Spielpaket von Hasbro! Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Mittwoch, 13. Dezember 2017, eine E-Mail an gewinnspiel@hamburg-magazin.de, Betreff: "Spielpakete".

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Hasbro
© Hasbro

Anzeige