Wir verlosen 1 x 2 Karten für den Musikkabarettist Lars Reichow im Alma Hoppe Lustspielhaus

Gewinnspiel

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 03.01.2018)

Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum kommt Musikkabarettist Lars Reichow mit dem neuen Programm "Lust" auf Tour. Am Donnerstag, 22. Februar 2018, ist er im Alma Hoppe Lustspielhaus zu sehen.

Vielleicht gibt es doch Wichtigeres im Leben, als alles immer nur richtig zu machen. Nach seinem gefeierten Programm "Freiheit!" schlägt der Musikkabarettist Lars Reichow ein neues Kapitel auf. Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum geht er mit einer gehörigen Portion "Lust" auf Tournee: Lust auf Wahrheit. Lust auf Musik. Lust auf Menschen mit offenen und lachenden Augen.

Sein unnachahmlicher Mix aus Kabarett und Klavierkunst macht den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn Reichow beherrscht sowohl die Kunst der Sprache als auch das Klavierspiel auf einzigartige Weise. Also ab ins Theater, genießen und begeistern lassen.

Neben seinen Live-Tourneen ist der Mainzer ebenfalls bekannt aus Funk und TV. Im SWR hat er u. a. die "Spätschicht", die Kultursendung "Knutscht" sowie den "Lars Reichow – Heimatabend" moderiert. Für das ZDF stand er u. a. für die Verbrauchercomedy "Ohne Garantie" vor der Kamera und war Gastgeber der "Lars-Reichow-Show". Zudem liefen seine Radiokolumnen beim HR, SWR und RPR1.

Gewinnspiel

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für den Musikkabarettist Lars Reichow am Donnerstag, 22. Februar 2018, im Alma Hoppe Lustspielhaus! Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Dienstag, 19. Februar 2018, eine E-Mail an gewinnspiel@hamburg-magazin.de, Betreff: "Lars Reichow".

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Wann?Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.00 Uhr
Wo?Alma Hoppe Lustspielhaus
Tickets:

Tickest für Lars Reichow direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Alma Hoppes Lustspielhaus
Ludolfstraße 53
20249 Hamburg
Telefon: 040/55565556
Telefax: Fax 040/55565559

Barrierefreiheit

Behindertengerecht

Neben einem barrierefreien Zugang ist auch eine Behindertentoilette vorhanden. In den Behindertenausweis eingetragene Begleitpersonen haben freien Eintritt. Da es sich um eine lose Bestuhlung handelt, ist ausreichend Platz für Rollstuhlfahrer vorhanden.

Anfahrt


Anzeige