Wir verlosen 2 x 2 Tickets für Gianna Nannini im Mehr! Theater

Gewinnspiel

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 04.03.2018)

Gianna Nannini ist mit ihrem aktuellen Album "Amore Gigante" auf "Fenomenale" Tour und kommt am Mittwoch, 21. März 2018, ins Mehr! Theater.

Gianna Nannini wurde über Nacht zu einem umstrittenen Star. Viele liebten sie, noch mehr hassten sie und alle redeten über sie. Seit 1980, als die hitzig diskutierte Single "America"  ihr erster weltweiter Megaerfolg wurde, kann Gianna sich alles erlauben und nutzt diese Freiheit ausgiebig.

Jede Textzeile verheißt Protest, Auflehnung und häufig auch: Sex. Auch auf ihrem kraftvollen neuem Album "Amore Gigante" – es ist ihre 18. Studio-Produktion – nimmt das Energiebündel kein Blatt vorden Mund: "Den Titel habe ich ganz bewusst gewählt, er ist eine Hymne an das stärkste Gefühl, das die Menschheit kennt – ich huldige ‘Amore’ in all ihren Spielarten. Also im Sinne der Freundschaft, der Erotik, der Empathie. Nur diese Emotion ist das einzig verlässliche Bollwerk gegen Aggression, Krieg, Ausbeutung. Liebe macht den Menschen frei, friedlich und fair."

Musikalisch hat sich Nannini nach eigener Aussage "zurückbesonnen auf meine ureigene Tradition aus den Achtzigern: Mehr schweißtreibender Rock als freundlicher Pop. Ich habe immer noch jede Menge Freude daran, Euphorie in meiner Arbeit auszuleben und weiterzugeben. Ohne Ekstase bedeutet mein Leben nichts."

Letztlich bleibt bei manch himmlisch-herrlichem Spektakel eindrücklich zu vermerken, was Gianna ihrer neuen Arbeit mit auf den Weg gibt: „Es mag sich vieles ändern. Aber ich bin noch da!“ Genau so ist es. Genau so ist es gut. Wunderbar gut.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 x 2 Karten für Gianna Nannini auf ihrer "Fenomenale" Tour am Mittwoch, 21. März 2018, im Mehr! Theater. Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Sonntag, 18. März 2018, eine E-Mail an gewinnspiel@hamburg-magazin.de, Betreff: "Gianna Nannini".

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Wann?Mittwoch, 21. März 2018, 20.00 Uhr
Wo?Mehr! Theater
Eintritt:ab 60,- Euro
Tickets:Jetzt hier Tickets sichern!

Ortsinformationen

Mehr! Theater am Großmarkt
Banksstr. 28
20097 Hamburg
Telefon: 040 - 377072240

Anfahrt


Anzeige