Neueröffnung Sushi Shop Deutschland in der Eppendorfer Landstraße

Rund ums Essen

Sushi Shop Hamburg, © Sushi Development Deutschland AG

Sushi Shop Hamburg, © Sushi Development Deutschland AG

Mitte Dezember 2017 eröffnet Sushi Shop Deutschland seine neueste Filiale in der Eppendorfer Landstraße 77 in Hamburg.

Sushi Shop Hamburg ist die dritte deutsche Filiale des europäischen Marktführers. Besonders bekannt ist Sushi Shop für seine originell-kreative, asiatischkalifornische Fusionsküche sowie für seinen umfassenden Service als Lieferdienst, Take-Away und Restaurant.

Die Wahl des Standortes fiel nicht zufällig auf Hamburg. "Die Hansestadt ist für uns eine der wichtigsten deutschen Metropolen, wir lieben ihren besonderen nordischen Flair. Der trendige Hamburger Lifestyle passt perfekt zu unserer Marke und der fast ausschließliche Fokus des neuen Shops auf Take-Away und Lieferservice wird dem heutigen Anspruch auf Convenience gerecht. Wir freuen uns unheimlich auf Hamburg", sagt Philippe de Fraiteur, General Manager von Sushi Development Deutschland, der auch die Frankfurter und Düsseldorfer Filialen eröffnet hat.

In Frankfurt und Düsseldorf hat sich Sushi Shop mit seinem hohen Qualitätsanspruch, seinen außergewöhnlichen Sushi-Kreationen und dem starken Lieferservice als wichtige lokale Referenz etablieren können. Der Store in Hamburg will nun an diese Erfolge anknüpfen.

Für das kommende Jahr 2018 ist die Eröffnung einer weiteren Filiale in Hamburg und einer in München geplant.

Anzeige