Ramen Festival Special bei Marktzeit in der Fabrik

Rund ums Essen & Trinken

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 12.01.2019)

Am Samstag, 2. Februar 2019, werden all unsere Träume wahr – Marktzeit präsentiert "Hamburg Ramen at it's best"! Auch wenn die Berliner bisher in Sachen Ramen in Deutschland ganz klar den Hut auf hatten, holen die Ramen – Entrepreneure der Hansestadt kräftig auf! Das Gericht ist dann allerdings doch in Japan groß geworden und neben Sushi dort seit über 150 Jahren das Nationalgericht.

Vor einiger Zeit wurde würzige Nudelsuppe auch bei uns zum Liebling der Foodies. Überzeugt euch selbst und kommt zur Marktzeit und futtert euch durch die feinsten Ramen-Kreationen. Yummi! 

  • über 40 Aussteller aus Hamburg & Region
  • Workshops
  • Tastings
  • DJ und Special Live Act 
Wann?Samstag, 2. Februar 2019, 10.00 bis 18.00 Uhr
Wo?Fabrik
Eintritt:frei

Ortsinformationen

FABRIK Stiftung
Barnerstr. 36
22765 Hamburg
Telefon: 040 - 391070

Öffnungszeiten

Vorverkauf: Mo-Fr 10:00-18:00

Barrierefreiheit

eingeschränkt behindertengerecht

Anfahrt


Anzeige