Frischepost Winterbasar "Power to the Bauer" im Alten Mädchen

Rund ums Essen & Trinken

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 20.11.2018)

Wer noch auf der Suche nach nachhaltigen kulinarischen Geschenken ist, schon immer mal in die vielfältige Geschmackswelt regional produzierter Biersorten eintauchen wollte, oder einfach ins Gespräch mit Frischepost und regionalen Erzeugern kommen möchte, hat am Sonntag, 25. November 2018, Gelegenheit dazu.

  • Stöbere durch das große Frischepost Geschenke-Sortiment voller regionaler, nachhaltiger und besonderer Highlights.
  • Genieße die frisch gezapften Winterbiere Lumberjack und Kaventsmann aus der Ratsherrn Brauerei, aromatischen Kaffee von elbgold, heißen Glühwein, frische Apfelwaffeln und herzhafte Köstlichkeiten aus dem Alten Mädchen.
  • Erfahre alles über Weine, Süßes, Honig und Winterdeko im persönlichen Gespräch mit Annette von SCHNICK SCHMACK, Anna von gleem, Meike von Elbbiene und Nadja von Hochzeits-Blümchen.

Besondere Highlights:

  • Bier-Tasting
    16.00 Uhr Ratsherrn Bier-Tasting durch die vielfältige Produktpalette
  • Tombola für den guten Zweck
    Gewinne attraktive Preise von regionalen Partnern. Der Erlös der Tombola geht an die Stiftung Mittagskinder in Hamburg. Lose für die Tombola können vorab unter frischepost.de erworben werden. Die Ziehung der Gewinnerlose findet am Veranstaltungstag um 17.00 Uhr statt.

Bringt Hunger, Durst und Eure Jutebeutel mit.

Weitere Infos unter https://www.facebook.com/

Wann?Sonntag, 25. November 2018, 12.00 bis 18.00 Uhr
Wo?Altes Mädchen
Eintritt:frei

Ortsinformationen

Altes Mädchen
Lagerstraße 28B
20357 Hamburg

Anfahrt


Anzeige