Gin Festival im Opernloft

Rund ums Essen & Trinken

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 15.02.2019)

Das Gin Festival Germany kommt zum ersten Mal am Samstag, 9. März 2019, in die Hansestadt Hamburg ins Opernloft! In der besonderen Atmosphäre des Gin-Festivals gehen Feierei und Fachsimpelei Hand in Hand und verschmelzen zu einem faszinierenden Event rund um diesen zeitlosen Klassiker unter den Spirituosen.

Den Gästen des Festivals soll, wie den Tausenden Besuchern vorher, vor allem eines geboten werden: ein ausgelassener Abend mit Freunden und viel Gin. Ganz gleich, wie die persönliche Bekanntschaft mit dem Star des Abends bisher verlaufen ist, das Gin-Festival bietet jedem Besucher einen ganz besonderen Abend: Die Kennerin kann hier ihren Horizont erweitern, der Skeptiker seine Vorbehalte ablegen und der ambitionierte Neuling den ersten Schritt in eine völlig neue Welt des Genusses wagen.

Wer das Gin-Festival verlässt, versteht vermutlich ein wenig besser, warum es der Gin war, dem Weltautoren und gekrönte Häupter Gedichte und Gesetze gleichermaßen gewidmet haben.

Wann?Samstag, 9. März 2019, 18.00 bis 3.00 Uhr
Wo?Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Tickets:Tickets für das Gin Festival direkt hier bestellen

Ortsinformationen

OPERNLOFT Junges Musiktheater Hamburg e. V.
Van-der-Smissen-Straße 4
Telefon: 040 - 25 49 10 40

Anfahrt


Anzeige