Damettto: Handgemachte Nudeln in Eppendorf

Rund ums Essen & Trinken

Dametto Nudeln, © Dametto

Dametto Nudeln, © Dametto

Anfang Dezember 2018 öffnete das erste Damettto Nudel-Geschäft in Eppendorf. Über ein Jahr lang entwickelte das Team gemeinsam die verschiedensten Pasta-Gerichte, machten die Nudeln ausschließlich selbst. Es folgte der Testlauf mit diversen Pop Up Events, bei denen wir unter anderem für Adidas Runners und Mindspace gekocht wurde. Die Nudelkreationen kamen so gut an, dass nun feststeht: Hamburg hat seitdem 6. Dezember eine feste Adresse für frische Pasta.

Bei Damettto:

... trifft traditionelles Handwerk auf innovative Rezepturen.
... wird bewusste Ernährung mit dem Soul-Food Pasta vereint
... erhält man Transparenz. Schaut gern bei der Nudel-Herstellung zu!

Das Angebot:

Frische Pasta: Im Geschäft kann man Pasta Fresca für zu Hause kaufen – zum Beispiel Espresso-Reginette oder cremige Ravioli. Vegane Nudeln sind ebenfalls erhältlich.

Nudel-Workshops:

Ihr möchtet lernen, Pasta selbst herzustellen? Es finden regelmäßig Workshops für Groß & Klein statt.

Events:

Bei den Pasta-Abenden werden tolle regionale Gerichte in Weinbegleitung serviert– echte Freude an Nudeln eben. Buchen kann man Team auch. Zum Beispiel für ein Team-Event oder eine private Feier.

Weitere Infos unter www.damettto-nudeln.de

Ortsinformationen

Damettto Nudeln
Erikastr. 70
20251 Hamburg


Anzeige