Piment* – Sternekoch Wahabi Nouri

Im kleinen familiengeführten Restaurant im Herzen Eppendorfs lädt Wahabi Nouri ein, seine klassisch-französische Küche mit deutlichen Akzenten Marokkos kennen zu lernen.

Wahabi Nouri, © restaurant-piment.de
Wahabi Nouri, © restaurant-piment.de

Im Piment können die Gäste in eine Welt voller betörender und überraschender Geschmackserlebnisse eintauchen. Das familiengeführtes Restaurant bietet mit 30 Plätzen eine intime und gemütliche Atmosphäre, in der die Gäste exzellente Gerichte genießen können. Das aufmerksame Team sorgt dafür, dass der Besuch im Piment zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Küchenchef Wahabi Nouri verwandelt mit Leidenschaft, Talent und einem einzigartigen Geschmackssinn Gerichte in unvergessliche kulinarische Erlebnisse. Seine kreative und raffinierte Küche reicht von französischen Einflüssen bis hin zu eigenen nordafrikanischen Aromen.

Neben zahlreichen anderen Auszeichnungen erkochte sich Wahabi Nouri auch ganz souverän seinen Stern, der regelmäßig erneuert wird. 2010 wurde er vom Gault Millau zum besten Koch des Jahres 2010 gekürt. Nouri war Schüler des Starkochs Eckard Witzigmann.

Ortsinformationen

Piment Restaurant
Lehmweg 29
20251 Hamburg - Hoheluft-Ost
Weitere Empfehlungen