Hans im Glück eröffnet in Hamburg-Harburg

Restaurants

Hans im Glück, Pressefoto

Hans im Glück, Pressefoto

Seit Dezember 2019 ist ein neues HANS IM GLÜCK mit seinem neuen Burgergrill in der Moorstraße 1 zu finden. Im 193 m² großen Gastraum und dem gemütlichen Außenbereich finden sich ab sofort insgesamt 223 Sitzplätze. Genug, um Besuchern des Cinemaxx, den Studenten der Technischen Hochschule oder den Anwohnern im Großraum Süderelbe einen kulinarischen Anlaufpunkt am Harburger Binnenhafen zu bieten. Mit seinem innovativen Burger-Konzept lädt HANS IM GLÜCK in die Nähe des modernen Phoenix-Centers zur Einkehr nach einem anstrengenden Einkaufsbummel ein.

Franchisepartner Christopher Schmidt: "Unser Burgergrill ist im typisch modernen HANS IM GLÜCK Stil gehalten. Inmitten der raumhohen Birkenstämme und den vielen grünen Akzenten fühlen sich unsere Gäste sofort wohl. Gekrönt wird der Besuch von einem umfangreichen Menüangebot. Hier sollte für jeden das passende Gericht oder Getränk dabei sein. "Johannes Bühler, CEO der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH: "Wir freuen uns, in Hamburg-Harburg Christopher Schmidt als einen erfahrenen Franchisepartner an unserer Seite zu haben. In der Metropolregion Hamburg einen weiteren Standort zu eröffnen, ist für uns eine Bereicherung."

Neu und doch unverändert: Frische Zutaten, beste Qualität, große Auswahl

Das Burgerangebot von HANS IM GLÜCK ist riesig und abwechslungsreich zugleich. Die Auswahl reicht von saftigem Rindfleisch über zarte Hähnchenbrust bis hin zu einer großen Auswahl an vegetarischen und veganen Bratlingen. Damit lässt die Speisekarte das Herz jedes Burger-Fans höherschlagen. Aber das ist noch lange nicht alles. Knackige Salat-Variationen und Beilagen wie klassische Fritten und Süßkartoffelfritten ergänzen die Auswahl. Natürlich können alle Burger einzeln, im Mittagsmenü (bis 17.00 Uhr) oder Abendmahl (ab 17.00 Uhr) bestellt und auch jederzeit mit einem der vielen tollen Cocktails kombiniert werden. Genau dieses besondere und harmonische Gastronomie-Konzept ist es, das jeden HANS IM GLÜCK Besucher so glücklich macht.

Quelle: Serviceplan Public Relations & Content GmbH & Co. KG

Ortsinformationen

Hans im Glück Burgergrill & Bar
Moorstraße 1
21073 Hamburg
Telefon: 0 40/3 28 90 54 99

Öffnungszeiten

Mo:
12.00 bis 23.00 Uhr
Di:
12.00 bis 23.00 Uhr
Mi:
12.00 bis 23.00 Uhr
Do:
12.00 bis 23.00 Uhr
Fr:
12.00 bis 24.00 Uhr
Sa:
12.00 bis 24.00 Uhr
So:
12.00 bis 23.00 Uhr


Anzeige