Golden Twenties – Hotel Reichshof

Restaurants

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 07.03.2018)

Das Traditionshaus lässt die "Belle Epoque" wieder aufleben und lädt am Samstag, 14. April 2018, zu einer rauschenden Party-Nacht ganz im Stile des bekannten Luxusliners Titanic ein. Wer möchte, kann sich vorab schon mit einem exklusiven 6-Gang-Menü auf diese besondere Zeit einstimmen.

Keine andere Epoche verkörpert mehr das Lebensgefühl von Freiheit, Aufbruch, Vergnügen und Feiern wie die Golden Twenties. Am Samstag, 14. April 2018 wird der denkmalgeschützte Reichshof Hamburg dieses Gefühl wieder aufleben lassen und lädt in sein eindrucksvolles Stadt Restaurant ein, das im Stil eines Luxusliners – wie die Titanic damals – eingerichtet ist: Die holzvertäfelten Wände, marmorverkleideten Säulen und historischen Leuchten bieten den perfekten Rahmen für diesen außergewöhnlichen Anlass.

General Manager Folke Sievers freut sich: "Die Gäste werden sich an diesem Abend in andere Zeiten versetzt fühlen und denken, sie seien wirklich auf einem herrschaftlichen Luxusliner wie der Titanic. Es soll – wie in den 20er Jahren – getanzt, gelacht, gefeiert und gegessen werden. Dafür haben wir uns viele passende Highlights, wie einen Schnellzeichner und die irische Larry Mathews Blackstone Band, überlegt. Die Gäste dürfen also gespannt sein. Eins darf ich vorab verraten: Es werden an diesem Abend auch tolle Preise verlost."

Küchenchef Mario Regensburg und sein Team sorgen kulinarisch für einen unvergesslichen Abend und kredenzen den Gästen auf Wunsch ein exklusives 6-Gang-Dinner vorab, das von der Speisenauswahl her tatsächlich auf dem Menü basiert, was am letzten Abend der Titanic serviert wurde. So fühlt sich der Gast nochmal mehr in die damalige luxuriöse Zeit zurückversetzt.

Der Dresscode ist dem Anlass entsprechend und gemäß dem Motto: Golden Twenties, Luxusliner, Jack und Rose.

Wann?Samstag, 14. April 2018, Dinner um 17.30 Uhr, ab 21.00 Uhr steigt die Party
Wo?Hotel Reichshof Hamburg
"Der letzte Abend der Titanic" kostet:79,- Euro inklusive 6-Gang-Menü, Champagner-Empfang, Wasser und einer Kaffeespezialität
"Promenadenkarte" für Gäste die nur an der Party teilnehmen:15,- Euro inklusive Welcome-Drink und Snack
Tickets:Tickets für den Golden Twenties Abend im Hotel Reichshof Hamburg direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Stadt Restaurant
Kirchenallee 34-36
20099 Hamburg
Telefon: 040 - 3702590


Tischreservierung Tischreservierung online

Öffnungszeiten

Frühstück: Mo-Fr 06:30-10:30, Sa, So 06:30-12:00 Mittagessen: Mo-Fr 12:00-14:30 Abendessen: Mo-Sa 18:00-23:00

Zahlungsweise

Mastercard; Visa; Amex; girocard; Barzahlung

Anfahrt


Anzeige