Brooklyn BBQ Bar: Soul Food in Ottensen

Restaurants

Brooklyn BBQ Bar, Pressefoto

Brooklyn BBQ Bar, Pressefoto

Seit 4 Jahren ist die Brooklyn Burger Bar fester Bestandteil der durch den Burger-Hype geprägten Gastroszene. Das Team verwirklicht sich nun einen neuen Traum und eröffnet in Ottensen, gleich neben der Fabrik, die Brooklyn BBQ Bar. Wie auch in der Burger Bar stehen dort hochwertiges Essen und tolle Drinks auf der Karte!

Warum eine Barbeque-Bar? "Weil das Thema BBQ für uns, neben Burgern, ein unglaublich schönes und spannendes Thema ist – bei dem Freunde, Familie und Kollegen an einen Tisch kommen, um gemeinsam leckere Sachen aus unserer Küche, direkt vom Grill und/oder aus dem Smoker zu probieren und zu genießen – Soul Food eben! Deshalb servieren wir unsere "Munchies" in einer Art Tapas-Form, sogenannten BBQ-Bites, die man dann in kleiner oder auch großer Runde teilen darf, aber natürlich nicht muss.", so Jan Pflüger, einer der Inhaber.

In der Brooklyn BBQ Bar wird stets großen Wert auf handgemachte Produkte und frischeste Zutaten gelegt und je nach Jahreszeit finden bevorzugt regionale Waren ihren Weg in die dortige Küche.

Ein weiteres Highlight: Als Ergebnis unvergesslicher New York-Touren gibt es in der Brooklyn BBQ Bar sorgfältig zubereitete Drinks – klassisch oder neu interpretiert – regelmässig geremixed. Ergänzt durch eine schöne Auswahl an nationalen und internationalen Bieren. Es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren ...

Ortsinformationen

Brooklyn BBQ Bar
Bahrenfelder Str. 221
22765 Hamburg
Telefon: 0 40 / 60 79 24 30

Öffnungszeiten

Mo-Do: 18.00 bis 24.00 Uhr
Fr-Sa: 18.00 Uhr bis open end
Küche jeweils bis 23.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige