Catering für Hochzeiten & Co.

Partyservice & Catering

© Nimmersatt Catering

© Nimmersatt Catering

Vor rund 20 Jahren eröffnete Heike Rebernak das Café Nimmersatt im Kalkreuthweg. Doch weil ihre Köstlichkeiten im Lauf der Zeit immer häufiger für Veranstaltungen angefragt wurden, fokussieren sie und ihr Team sich seit 2010 komplett aufs Catering. Mit drei festangestellten Köchen und drei weiteren Mitarbeitern für kalte Speisen versorgen die Profis jede Party, egal ob Trauung im kleinen Kreis, riesiges Hochzeitsfest oder Business-Events.

Das Angebot reicht von belegten Brötchen und kreativem Fingerfood über kalte Platten und Seminarverpflegung bis hin zum aufwändigen Buffet für Events oder private Feiern. Auch die Getränkeversorgung ist bei den Veranstaltungen gesichert. Mehr noch: Die Profis kümmern sich bei Bedarf auch gern um die Location und das benötigte Equipment. Auf Wunsch organisiert Nimmersatt sogar den DJ oder die Band für den Hochzeitsmarsch.

Ortsinformationen

Nimmersatt Catering
Grandkuhlenweg 17
22549 Hamburg
Telefon: 0 40/ 89 01 90 10

Anfahrt


Anzeige