Lecker frühstücken bei der Marktzeit in der Fabrik

Frühstücken & Brunchen

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 19.03.2018)

Der liebevoll gestaltete Nachbarschaftsmarkt Marktzeit in der Fabrik in Altona lädt jeden Samstag zu einem kulinarischen Kurztrip ein. Bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Wein startet des Wochenende entspannt mit Freunden oder Familie – und ganz nebenbei lässt sich der Wochenendeinkauf erledigen.

Natürlich besteht die Möglichkeit, sich von den leckeren Angeboten verführen zu lassen und sich sein Frühstück selber zusammen zu stellen. Noch bequemer geht es allerdings mit der Reservierung eines Frühstückskorbes. Er enthält alles, was das Herz des Frühstücksfreundes begehrt: Zwei frisch gebackene Baguettebrötchen, ein zartes Croissant, würzigen Serrano Schinken, milden Bio-Bergkäse und fruchtige Marmelade oder süßen Honig. Und als Dessert gibt es einen knallbunten Macaron.

Ein ausgelassenes Frühstück mit einer großen Auswahl kleiner Köstlichkeiten genießen, der Musik lauschen und sich von dem Marktgeschehen ins Wochenende treiben lassen – bei der Marktzeit in der Fabrik!

Wann?jeden Samstag, 9.30 bis 15.00 Uhr
Wo?Fabrik
Frühstückskorb:10,- Euro pro Person
Bestellung:Frühstückskorb per E-Mail reservieren unter reservierung@marktzeit.com.

Ortsinformationen

FABRIK Stiftung
Barnerstr. 36
22765 Hamburg
Telefon: 040 - 391070

Öffnungszeiten

Vorverkauf: Mo-Fr 10:00-18:00

Barrierefreiheit

eingeschränkt behindertengerecht

Anfahrt


Anzeige