Monkey Quiz im Café Mama Marta

Cafés

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 30.04.2019)

Alle zwei Wochen findet freitags im Café Mama Marta in der HafenCity das Monkey Quiz statt. Es ist kein normales Pubquiz – es ist ein Abend mit Freunden, an dem die Mysterien des Lebens aufgedeckt werden, Wissen über merkwürdige Fakten erworben und Bier getrunken wird.

Klugscheißer werden bei dem Monkey Quiz normalerweise nicht belohnt. Es werden keine Fragen gestellt à la "Welches ist das dritte Element im Periodensystem?". Stattdessen erwarten die Teilnehmer Fragen, die zum Nachdenken anregen, logisches Denken erfordern oder einfach nur lustig sind. Die ein oder andere Frage für Klugscheißer ist aber auch dabei ...

Die wahren Quizspieler bereiten sich monatelang vor und nehmen direkt vor dem Quiz noch ein Eisbad, um in der richtigen Stimmung zu sein. Jedem ist es selbst überlassen. Eine Vorbereitung mit ein paar Shots und einem Hamburger ist natürlich auch denkbar!

Quelle: www.monkeyquiz.de

Wann?

Freitag, 24. Mai 2019, jeweils 19.00 Uhr

Wo?Café Mama Marta in der HafenCity
Eintritt:6,- Euro
Anmeldung:Hier direkt zum Monkey Quiz anmelden!

Ortsinformationen

Café Mama Marta
Am Grasbrookpark 1
20457 Hamburg
Telefon: 0 40/88 36 15 10

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8.55 bis 18.00 Uhr
Sa-So: 10.00 bis 18.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige