Olivia Jones Bar – die schrillste Bar St. Paulis

Partys & Discos

(c) www.olivia-jones.de

(c) www.olivia-jones.de

Vladimir Putin, die Rolling Stone und Ron Wood sollen schon zu Gast gewesen sein, als noch Herren in Damenkleidern die Gäste unterhielten. Doch auch wenn immer noch eine Dame mit Sti(e)l (O-Ton Olivia) im Ex-Transenpuff "Rasputin" für gute Laune sorgt, geht’s dort eigentlich mittlerweile ganz anständig zu, seit Kiez-Ikone Olivia Jones die Bar im Erdgeschoss aufgemöbelt hat.

Die selbsternannte Multifunktionswirtin ist zu Stoßzeiten sogar selbst vor Ort, "damit drin ist was draufsteht" (O-Ton Olivia). Und neben Olivia geben sich natürlich auch prominente Freunde und Bekannte der Drag Queen immer wieder die Klinke in die Hand – Udo Lindenberg, Hella von Sinnen und viele mehr. Sogar Hollywood-Star Dita von Teese war schon da!

Bis früh in den Morgen wird gefeiert, gesungen und geschunkelt. Der Eintritt ist frei, täglich gibt’s wechselnde Show-Acts. Und die Musik ist genauso bunt gemischt, wie das außergewöhnliche Publikum.

Gespielt werden Schlager und Charts, Oldies und Evergreens, zu Gast sind Heten und Homos, Alte und Junge, Frauen und Männer, Punks und Manager. Fast immer mittendrin, statt nur dabei: Party-Drag-Queen Olivia höchstpersönlich. Und jede Nacht um halb eins stimmt die ganze Bar gemeinsam Hans‘ Albers St. Pauli Hymne "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins …" an.

Specials und Tipps:

Montags ist ab 19.00 Uhr zum schrillen "After-Work-Montag" geöffnet. Freitags und samstags könnt Ihr z. B. für Junggesellenabschiede Tische samt besonderer Herausforderungen reservieren.

Ortsinformationen

Olivia Jones Bar
Große Freiheit 35
22767 Hamburg

Öffnungszeiten

Do, Fr, Sa ab 20:00

Anfahrt


Anzeige