WM: Public Viewing-Tipps in Hamburg

Sport & Fun

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 25.06.2018)

Gemeinsam mitfiebern und -feiern, das ist doch immer noch der größte Spaß beim einem Fußball-Event wie der WM 2018. Wer die Großveranstaltung im Fan Park auf dem Heiligengeistfeld scheut, kann die Spiele in vielen Clubs, Bars, Kneipen, Biergärten und Beach Clubs verfolgen und dort seine Lieblingsmannschaft anfeuern! Hier eine Auswahl – je nach Stimmung und Wetterlage outdoor oder indoor:

Mitfiebern unter freiem Himmel

  • Spielbudenplatz: Bis zu 2.000 Fans können im WM-Biergarten alle Fußball-Spiele der Weltmeisterschaft auf zahlreichen Bildschirmen bei Bier, Cocktails, deftigen Snacks und Street Food aus den Containerbars verfolgen.
  • Strand Pauli: Der Beachclub bietet die Übertragung aller Spiele mit deutscher Beteiligung in entspannter Atmosphäre. Und wenn es mal nicht so läuft, kann man seinen Blick auch auf die großartige Hafenkulisse und vorbeifahrende Schiffe richten.

  • Grüner Jäger: Im Biergarten werden die Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf großen Leinwänden gezeigt und die Gäste erleben von ihren Liegestühlen aus das perfekte Fußball-Sommer-Feeling. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Anpfiff.
  • Gerhart-Hauptmann-Platz: Mitten in der City, auf dem Platz neben der Mönckebergstraße, kann täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr das Geschehen bei der WM verfolgt werden – perfekt für alle, die dort arbeiten oder gerade shoppen.

  • Landhaus Walter: Im Hamburger Stadtpark öffnet das 11 FREUNDE WM-Quartier wieder seine Tore. Der Garten des Landhaus Walter wird zu einem der größten Public-Viewing-Spots in Hamburg, bei dem auf einer großen Leinwand alle Spiele der WM übertragen werden. 

Jubeln mit Dach über dem Kopf

  • Gruenspan WM-Studio: Zur Fußball-WM wird das Gruenspan zum gemütlichen Wohnzimmer, in dem alle Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt werden. Dabei ist für frisch gezapftes Bier und kleine Snacks gesorgt. Einlass ist jeweils 90 Minuten vor den Partien.
  • Mercedes me Store: Am Ballindamm kann man in trendiger Atmosphäre zwischen Sportwagen und leckeren Bowls alle Spiele mit deutscher Beteiligung gucken. Und auf die besten Ergebnistipper vor Ort wartet eine Überraschung.

  • Klangbar: Statt Livemusik bietet die Klangbar in Bergedorf an den Tagen mit deutscher Beteiligung bei der Fußball-WM eine Großbildleinwand. Für den kleinen oder großen Hunger zwischendurch werden einige Gerichte vom Grill angeboten.

  • Kukuun: Wer nicht nur die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft in Gesellschaft erleben möchte, ist im Kukuun am Spielbudenplatz genau richtig. Dort werden alle Spiele auf großer Leinwand gezeigt.

  • Hofbräu Hamburg: In den Hamburger Wirtshäusern von Hofbräu München kann in zünftiger Atmosphäre und mit einer ordentlichen Maß Fußball geschaut werden. Beide Hofbrauhäuser zeigen alle WM-Partien live.

Gruenspan  Mehr Adress-Informationen

Große Freiheit 58
22767 Hamburg

Grüner Jäger  Mehr Adress-Informationen

Neuer Pferdemarkt 36
20359 Hamburg

Hamburger Stadtpark  Mehr Adress-Informationen

Südring
22303 Hamburg

Hofbräu an der Alster  Mehr Adress-Informationen

Esplanade 6
20354 Hamburg

Spielbudenplatz Betreibergesellschaft mbH  Mehr Adress-Informationen

Reeperbahn 61
20359 Hamburg

Hofbräu Wirtshaus  Mehr Adress-Informationen

Speersort 1
20095 Hamburg

StrandPauli  Mehr Adress-Informationen

St. Pauli Hafenstr. 89
20359 Hamburg

Mercedes me Store Hamburg  Mehr Adress-Informationen

Hamburg

kukuun  Mehr Adress-Informationen

Spielbudenplatz 22
20359 Hamburg

Klangbar  Mehr Adress-Informationen

Weidenbaumsweg 13-15
21029 Hamburg

Anzeige