Kickerturnier zugunsten von Hinz&Kunzt

Sport & Fun

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 14.02.2018)

Am Samstag, 17. Februar 2018, findet das bereits neunte Kickerturnier zugunsten von Hinz&Kunzt im Ballsaal des FC St. Pauli statt. Das Turnier begeistert Kickerfans auf jedem Niveau.

Hier muss man kein Profi sein um mitzumachen, denn jedes Team, bestehend aus zwei Spielern, ­ trifft auf gleichstarke Gegner und spielt garantiert sechs Spiele. Firmenteams treten ebenso wie Einzelspieler an. Mitarbeiter des deutschen Tischfußballbundes regeln den reibungslosen Ablauf (nach dem Schweizer System).

Teilnehmer können sich unter www.hinzundkunzt-kickerturnier.de für einen der 130 Teamplätze anmelden. Auf die Gewinner warten tolle Sachpreise, unter anderem vom FC St. Pauli.

Auch die Besucher kommen auf ihre Kosten: Ein Riesen-Kicker für acht Spieler steht für alle bereit. Bei der Tombola kann jeder sein Glück finden ­– denn jedes Los ist ein Gewinn. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Der Reinerlös des Kickerturniers geht an das Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt.

Wann?Samstag, 17. Februar 2018, 11.00 bis ca. 18.30 Uhr
Wo?Ballsaal des FC St. Pauli
Teilnahme:20,- Euro pro Person, unter 17 Jahren 10,- Euro
Anmeldung und Infos unter www.hinzundkunzt-kickerturnier.de
Eintritt:Besucher zahlen 1,- Euro

Ortsinformationen

FC St. Pauli von 1910 e.V.
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 31787421

Anfahrt


Anzeige