Wir verlosen 1 Exemplar des Hövding 3 – einzigartiger Airbag für urbane Radfahrer

Sport & Fun

Der neue Hövding 3, Pressefoto

Der neue Hövding 3, Pressefoto

Nach vier Jahren Forschung und Entwicklung ist es nun soweit – das schwedische Unternehmen Hövding hat kürzlich die dritte Generation des einzigartigen Airbags für urbane Radfahrer auf den Markt gebracht. Der neue Hövding 3 ist jetzt noch leichter anzuwenden, größenverstellbar und verfügt über eine weiterentwickelte Airbag-Technologie.

Er bietet einen achtmal höheren Schutz als ein herkömmlicher Fahrradhelm und löst bei einem Unfall innerhalb von 0,1 Sekunden aus. Dadurch wird der Nacken effektiv fixiert und der Kopf vor einem Aufprall geschützt. Die Besonderheit: Über Bluetooth können Notfallkontakte bei einem Unfall direkt benachrichtigt werden.

Der neue Hövding 3 – jetzt noch raffinierter und gleichzeitig das sicherste Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten!

Weitere Informationen unter www.hovding.de 

Gewinnspiel

Gemeinsam mit Hövding verlosen wir einen neuen Hövding 3 im Wert von 299,95 Euro. Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Donnerstag, 12. Dezember 2019, eine E-Mail an gewinnspiel@hamburg-magazin.de mit dem Betreff "Hövding" und der Angabe wie viele Kilometer ihr pro Woche mit dem Rad in Hamburg zurücklegt.

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Anzeige