Jetzt anmelden: 23. hella hamburg halbmarathon

Sport & Fun

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 30.11.2016)

Bereits seit Mitte Oktober 2016 gibt es für den hella hamburg halbmarathon am 25. Juni 2017 über 1.000 Voranmeldungen. "Noch nie wurde die Tausendermarke so früh geknackt", freut sich Rennchef Karsten Schölermann über den aktuellen Meldestand, "im letzten Jahr hatten wir diese Zahl erst Ende November zusammen."

Die ersten 1.000 sind erreicht: hella hamburg halbmarathon erneut auf Rekordkurs

2016 konnte der hella hamburg halbmarathon den größten Zuwachs (über 23 %) unter den 50 teilnehmerstärksten deutschen Halbmarathonrennen verzeichnen und landete in der Platzierung – hinter Berlin und Köln – auf Platz 3. Betrachtet man die reinen Halbmarathonläufe in Deutschland, dann lag der hella Halbmarathon mit 7.946 Finishern sogar auf Platz 2. Die Beliebtheit des Rennens, das auf der Reeperbahn startet, steigt immer weiter. Ein Top-Starterfeld, der attraktive Streckenverlauf sowie die unglaubliche Stimmung entlang der Strecke machen die Veranstaltung zu dem, was sie ist: Ein Muss für alle Hamburg-Fans.

Informationen und Anmeldung unter www.hamburg-halbmarathon.de.

Anzeige