Schnell und smart durch die City mit dem neuen HUDORA Tour – Wir verlosen 1 Scooter in weiß!

Sport & Fun

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 02.08.2017)

Warum im Stau stehen, wenn es doch einen Scooter wie diesen gibt? Mit dem neuen HUDORA Tour ist die nächste U-Bahn- oder Bus-Haltestelle schnell erreicht. Und wenn das Verkehrsmittel gewechselt wird, faltet man den eben noch solide rollenden Scooter einfach auf Handgepäckmaße zusammen und verstaut ihn platzsparend – das geschieht in weniger als 15 Sekunden.

Nach dem Aussteigen klappt man ihn einfach mit wenigen Handgriffen wieder auseinander und düst weiter. So erreicht man ruckzuck sein Ziel, ob es das Büro ist, die Uni oder das Hotel. Und die Umwelt und die eigene Fitness haben auch was davon. Das macht den HUDORA Tour zur smarten Mobilitäts-Alternative für Pendler und Reisende.

Der HUDORA Tour ist nicht nur etwas für längere Strecken. Weil die Verwandlung vom Scooter zum kleinen, transportablen Gepäckstück so einfach und schnell ist, ist der HUDORA Tour auch für die kurzen Wege – zum Beispiel zum Bäcker an der Ecke – der ideale Begleiter.

Dank neuartigem, doppeltem Klappmechanismus ist der Scooter in wenigen Sekunden bereit für den mitgelieferten Rucksack – und den Umstieg in die Bahn, den Flieger, den Bus und das Taxi. Und weil das Leichtgewicht – nur 4 kg! - dabei auf ein Maß von 17 x 24 x 37 cm schrumpft, passt er locker in jedes (Hand-)Gepäckfach, auch im Flugzeug.

HUDORA Tour – kompakt und komfortabel

Der Clou am HUDORA Tour: Er ist nicht nur cool und superpraktisch, sondern auch höchst komfortabel. Er besteht aus hochwertigem Aluminium, der Lenker lässt sich von 70 bis 97 cm Höhe verstellen und passt sich so der Größe des Fahrers an. Mit dem integrierten Schmutzfang sind die Hosenbeine des Fahrers oder der Fahrerin jederzeit top gepflegt.

Gummierte Handgriffe vermitteln Sicherheit und ein gutes Fahrgefühl. Die wendigen High-Rebound-CL-Rollen liegen auf schnellen ABEC 5 Kugellagern aus Chrom und garantieren optimalen Fahrspaß und sicheres Rollen. Und obwohl der Scooter so klein und kompakt ist, trägt er ein Nutzergewicht von bis zu 100 kg.

Schließlich ist der HUDORA Tour mit seinem coolen Look auch optisch ein echter Trendsetter. Der stylische HUDORA Scooter ist in weiß oder schwarz erhältlich.

Mehr zum HUDORA Tour: https://vimeo.com/219970279

Gewinnspiel

Pressefoto
Pressefoto

Wir verlosen unter unseren Lesern 1 Scooter HUDORA Tour in weiß (inklusive Trageschlaufe und Rucksack mit zusätzlichem Staufac). Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Mittwoch, 30. August 2017, eine E-Mail an gewinnspiel@hamburg-magazin.de, Betreff: "HUDORA", mit der richtigen Antwort auf folgende Gewinnfrage:

Wie viele Badeseen in Hamburg laden diesen Sommer zum Schwimmen ein? Ein Tipp: Die Lösung versteckt sich hier.

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Anzeige