Y'akoto Aftershow Party im Mandalay

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 08.08.2017)

Am 19. August 2017 tritt Y’AKOTO auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark auf. Für die offizielle Aftershow-Party geht es im Anschluss an das Konzert ins MANDALAY im Schanzenviertel – präsentiert von BLAQSTARS und HOODOO. An den Decks: DJ BEN KENOBI sowie DJ HAIZEL.

"Für meinen Wunsch, Musik zu machen, wurde ich von allen Seiten belächelt", sagt die deutsch-ghanaische Soul-Sängerin und Songwriterin Jennifer Yaa Akoto Kieck alias Y’AKOTO im Interview mit ZEIT ONLINE. Drei Alben und eine Echo-Nominierung später ist allen klar, wie ernst sie es meinte.

Die heute 29-jährige Künstlerin erschafft gefühlvolle Musik mit diversen Genre-Einflüssen und aussagekräftigen Texten ähnlich ihrer Kolleginnen JOY DENALANE und ERYKAH BADU. Ihr aktuelles Album "MERMAID BLUES" erschien Ende März über WARNER MUSIC INTERNATIONAL.

Gespielt wird feinster R&B, NEO-SOUL, HIP-HOP, AFROBEAT und AFRO HOUSE.  Auf eine großartige Nacht!

Wann?Samstag, 19. August 2017, 23.00 Uhr
Wo?Mandalay im Schanzenviertel
Eintritt:10,- Euro, wer seine Konzertkarte mitbringt, zahlt nur die Hälte.

Weitere Partys am Wochenende 18. bis 19. August 2017.

Ortsinformationen

Mandalay
Neuer Pferdemarkt 13
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 43214922

Öffnungszeiten

Mi, Do, Fr, Sa ab 20:00

Zahlungsweise

girocard; MasterCard; Visa

Anfahrt


Anzeige