The Disco Boys Original im Mojo

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 26.08.2019)

The Disco Boys are back in town! Die Hamburger Urgesteine Gordon und Rapahel zieht es am Samstag, 31. August 2019, wieder hinter die Plattenteller.

Für eine Nacht begeben sich Gordon und Raphael mit ihren eingemotteten Plattenkoffern zurück in die Zeit ihrer Anfänge. Was vor ca. 20 Jahren vor allem als Kontrastprogramm zur Techno-Dominanz in den Clubs entstand, hat sich heute als unverwechselbarer The Disco Boys Sound etabliert: eine zum tanzen animierende Mischung aus feinstem House und Disco Grooves. "Vinyl Only!" – Für eine Nacht zurück in die 90er.

Das Handwerkszeug ist wie damals wieder die 12 Inch Schallplatte, was die Kunst des Discjockeys überhaupt erst wieder sichtbar macht. Die Musik wird wieder Seele haben, Erinnerungen wach rufen und eine unverwechselbare Partynacht versprechen. Wer die Disco Boys schon damals erlebt hat, weiß wovon die Rede ist.

Quelle: Mojo Club

Wann?Samstag, 31. August 2019, ab 22.00 Uhr

Wo?

Mojo Club Reeperbahn
Eintritt:VVK 12,- Euro
Tickets:Karten für The Disco Boys direkt hier bestellen.

Weitere Partys in Hamburg am Wochenende 30. und 31. August 2019.

Ortsinformationen

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 3191999

Öffnungszeiten

Fr, Sa ab 23:00

Anfahrt


Anzeige