Revolver Club im Goldener Salon (Hafenklang)

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 23.02.2016)

Hamburgs Indie-Party-Klassiker, der Revolver Club, steuert geschmeidig auf sein 15. Wiegenfest zu. Aber vorher gibt sich die überbordende, famose Partyreihe am Freitag, 4. März 2016, nochmal im urgemütlichen Goldenen Salon des Hafenklangs die Ehre.

Die Revolver Club-Jungs bringen immer noch gekonnt voller Hingabe die müdesten Tanzhacksen in Wallung, setzen und setzten immer wieder neue, frische Trends und halten ohne Umschfeife die hanseatische "Indie-Fahne" gegen alle Widerstände aufrecht.

Auf anbiedernden Zeitgeist wird und wurde von jeher gepfiffen: Es geht um gute Musik & Rock 'n' Roll. Gerade diese feine gekonnte Mischung der "Finest Floorfiller Of Underground" von 1983 bis 2016 macht die Einzigartigkeit diese Clubs seit 2001 aus der immer frisch blieb und alle Hipster-Pseudotrends der letzten Jahre ganz locker überlebte.

Wann?Freitag, 4. März 2016, 23.00 Uhr
Wo?Goldener Salon (Hafenklang)
Eintritt:5,- Euro

Ortsinformationen

Hafenklang
Große Elbstr. 84
22767 Hamburg
Telefon: 040 - 388744

Öffnungszeiten

Mo-So ab 21:00

Anfahrt


Anzeige