The Bench DJ-Scratchsession im Stellwerk Hamburg

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 17.02.2018)

Ende des letzten Jahres durfte das Stellwerk die erste "Scratchen ohne Grenzen!"-Session abhalten. Danach kamen zahlreiche Anfragen, wann es denn die nächste geben werde. Nun, da ist sie: Am Donnerstag, 1. März 2018, geht die DJ-Scratchsession in die nächste Runde.

Die sechs Turntables haben sich beim letzten Mal gut bewährt. Außerdem wird ein Pioneer DJM-900 und ein Pioneer DJM-S9 zur Verfügung stehen. Jeder kann natürlich auch eignes Equipment mitbringen. Aufgebaut wird ab 17.00 Uhr.

Die Session wird wieder im gemütlichen Saal abgehalten. Der Kicker wird hingestellt, Sofa und gemütliche Sitzecken zum Sketchen und kaltes Bier gibt es natürlich auch.

Also: sagt euren DJ Kollegen Bescheid und kommt vorbei. Jeder Hip-Hop-Head und die, die es noch werden wollen sind herzlich Willkommen!

Wann?Donnerstag, 1. März 2018, Aufbau 17.00 Uhr, Einlass 18.00 Uhr
Wo?Stellwerk Hamburg
Eintritt:3,- Euro Mindesspende

Ortsinformationen

Stellwerk Hamburg
Hannoversche Straße 85
21079 Hamburg
Telefon: 040/30096948

Anfahrt


Anzeige