CMYKlub #10: Mr. Nice Guy im Moondoo

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 18.07.2017)

Warum schmeisst ein erfolgsverwöhnter Werber seinen Job hin, um DJ zu werden? Weil's besser für ihn ist. Für das Partyvolk übrigens auch. Am Freitag, 28. Juli 2017, ist Mr. Nice Guy zurück im moondoo.

Als sich Düsseldorfs Mr. Nice Guy entschied, DJ zu werden, hatte er bereits eine steile Karriere als Werber hinter sich. Nach einem Burn-out, das er öffentlich thematisierte, beschloss er, sich voll und ganz aufs Auflegen zu fokussieren. Was wie ein Sprung ins kalte Wasser wirkte (und auch war), stellte sich bald als goldrichtig heraus. Berlins Reggae-Sensation Martin Jondo machte ihn zum Tour-DJs mit Gigs auf dem Summer Jam und vielen anderen Open Airs, Red Bull lud ihn zum renommierten Thre3style-Contest und auch die Clubs wollen auf die guten Vibes, die Mr. Nice Guy mit seinen Hip Hop-, Disco-, Trap-, Pop- und Funk-Sets verbreitet nicht mehr verzichten.

Im moondoo kuratierte er – neben crowdrockenden Solo-Shows – die zweite Staffel der eklektischen CMYKlub-Serie und trommelte mit Gast-DJs wie Basement Freaks, Chrispop, DJ DNS, Freez, Featurecast und Smoove & Turrell ein stark besetztes internationales Line-up zusammen.

Wann?Freitag, 28. Juli 2017, 23.00 Uhr
Wo?moondoo
Eintritt:10,- Euro, mit Clubcard frei

Weitere Partys in Hamburg am Wochenende 28. und 29. Juli 2017.

Ortsinformationen

Moondoo
Reeperbahn 136
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 31975530

Anfahrt


Anzeige