Metalloween im Unterm Strich

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 20.10.2019)

Was hatten wir damals für großartige Nächte: Pogen zu "Killing in the Name of" von Rage Against the Machine, moshen zu "Chop Suey" von System of a Down, sinnlos in die Luft ballern zu "Burn My Eyes" von Machine Head. Damals, damals, … die clubkinder machen das einfach wieder! Am Mittwocch, 30. Oktober 2019, im Unterm Strich.

Halloween passt! Und schön dunkel ist es im Unterm Strich ja auch ... aber seht am besten selbst: Die schwarze Nacht mit DJ BatBoy alias Alex Beck: DJ & Record Crusher, »BatBoy of R’n’R«, pure Rock, pure Metal, Teil des Ballroom Rock Radio DJ Teams.

Mit Musik von Heavy-Metal bis Power-Metal, von Soulfly bis Metallica, gemischt mit Grunge und Alternative und Journey. Jeder Song ein Schlag in die Magengrube.

Metall-Mexikaner gibt's aufs Haus, solange der Vorrat reicht.

Und da die guten alten Alternative-Locations in Hamburg langsam wegsterben, die Partys reihenweise eingestellt werden und die Tanzflächen von den großartigen Metal-Bars auf dem Hamburger Berg zu klein für uns alle sind, machen die clubkinder das eben bei sich.

Quelle: die clubkinder

Wann?Mittwoch, 30. Oktober 2019, Beginn 22.00, Ende 6.66 Uhr
Wo?Unterm Strich
Eintritt: 8,- Euro Spende. Metaller mit Haaren bis zum Arsch und Kostümierte 5,- Euro

Ortsinformationen

Unterm Strich
Reeperbahn 136
20359 Hamburg

Anfahrt


Anzeige