Massaya Soundsystem im Hafenklang

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 05.02.2019)

Endlich ist es wieder so weit: "Destination: Kingston" ist am Samstag, 23. März 2019, zurück im Hafenklang. Nach der rauschenden Party zum 15-jährigen Jubiläum des Massaya Sounds im vergangenen September hatte sich die Crew eine kleine Auszeit gegönnt – aber nun sind sie mit voller Fahrt zurück.

Wenn das Massaya Soundsystem im Hafenklang aufspielt, kommen Reggae und Dancehallfans aus ganz Norddeutschland um die besten Produktionen aus Kingston, New York, London und Hamburg zu hören – nach fast einem halben Jahr Pause ist es dafür wieder höchste Zeit.

Inzwischen ist es schon gute Tradition, dass die erste "Destionation: Kingston" Party des Jahres mit einem Warmup-Set des langjährigen Massaya-Weggefährten und "Destination: Kingston" – Stammgasts Steppin Warrior eröffnet wird. Und so ist er auch dieses Mal mit ein paar Perlen aus seiner Vinylsammlung dabei – frühes Erscheinen lohnt sich also. Wie üblich liegt der musikalische Fokus auf karibischer, basslastiger Offbeatmusik. Von Reggae und Ska bis zu den neuesten Dancehall Produktionen reicht das Spektrum – gewürzt mit einer Prise HipHop, Afrobeats und Soca: Satisfaction Guaranteed!

Wann?Samstag, 23. März 2019, Einlass 23.30 Uhr
Wo?Hafenklang
Eintritt:6,- Euro

Weitere Partys in Hamburg am Wochenende 22. und 23. März 2019.

Ortsinformationen

Hafenklang
Große Elbstr. 84
22767 Hamburg
Telefon: 040 - 388744

Öffnungszeiten

Mo-So ab 21:00

Anfahrt


Anzeige