Marty Baller live auf der Hip Hop Lounge im moondoo

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 27.09.2017)

Mit Rap/Trap-Rising Star Marty Baller von Harlems legendärem A$AP MOB und einem gut temperierten DJ-Line-up verspricht die Hip Hop Lounge am Montag, 2. Oktober 2017, den perfekten Turn-up vor dem Feiertag.

In der Nacht vorm Tag der Deutschen Einheit kehrt die Hip Hop Lounge-Crew für ihr fast schon traditionelles Gastspiel zurück ins moondoo und mit Special Guest Marty Baller von Harlems A$AP Mob-Kollektiv legen die Jungs in diesem Jahr noch mal einen drauf.

Der Rap/Trap-Star, der für seine scharfen Lyrics und knallenden Beats berühmt wurde, stand bereits beim Coachella, Pitchfork Festival und SXSW auf der Bühne, nun macht er auf seiner EU-Tour-Station auf Sankt Pauli.

DJ-Support kommt von OSVKV, Marvin SLikK und THHL-Anchorman Dam-On, der an diesem Abend passenderweise seinen B-Day-Bash zelebriert. Der Ticket-Vorverkauf läuft.

Wann?Montag, 2. Oktober 2017,
Wo?moondoo
Eintritt:12,- Euro (VVK-Tickets: hier)

Weitere Partys in Hamburg am 2. Oktober 2017.

Ortsinformationen

Moondoo
Reeperbahn 136
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 31975530

Anfahrt


Anzeige