Die Party für Erwachsene

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 20.01.2018)

Nach der Weihnachtspause kann am Samstag, 27. Januar 2018, wieder das Tanzbein geschwungen und natürlich geflirtet werden, was der Abend hergibt.

DJ Joe sorgt für die richtige Party-Musik. Egal ob es die besten aktuellen internationalen oder deutschen Popsongs oder die Kultschlager sind, getanzt wird Disco-Fox, natürlich "Freestyle" oder wer sich auskennt, auch Standard!

Das bringt Spaß, außerdem geht das Kennenlernen dabei ganz nebenbei. Deshalb ist es egal, ob allein, in der Gruppe oder als Paar, hier fühlt sich jeder wohl.

An diesem Abend treffen sich in der modernen und freundlichen Bar des Commundo Tagungshotel Hamburg Menschen, die dem Teenie-Alter entwachsen sind, um gemeinsam zu feiern, abzutanzen und ungezwungen andere nette Menschen kennen zu lernen. Vielleicht sogar die neue Liebe?

Zu den heißen Rhythmen gibt es eine beträchtliche Auswahl kühler Drinks zu reellen Preisen. Wem es zwischen den Tänzen drinnen dann doch einmal zu heiß wird, der kann sich in den "loungigen" Möbeln im angrenzenden Garten erholen und dabei auch seine Zigarette rauchen.

Autofahrer parken in der hellen Parkgarage kostenlos. Alle anderen kommen mit Bus oder Bahn bis fast vor die Tür. 

Dress code:  Keine Turnschuhe,  Sweat-/T-Shirt oder Holzfällerhemden! Sondern gepflegte Party-Mode! Die Damen wissen das sowieso.

Wann?Samstag, 27. Januar 2018, 20.30 Uhr
Wo?Commundo Tagungshotel Hamburg
Eintritt:7,- Euro
Karten:An der Abendkasse

Ortsinformationen

Commundo Tagungshotel
Oberer Landweg 27
21033 Hamburg
Telefon: 0800 - 8330330

Barrierefreiheit

barrierefrei

Anfahrt


Anzeige