KVLLVS feat FS GREEN im Grünen Jäger

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 13.03.2018)

Die Veranstaltung, die dem Spektrum der Nacht ein Denkmal setzt. Bei der KVLLVS steht nicht ein Stil, sondern die Vielfalt im Mittelpunkt. Jeder darf. Keiner muss. Alles fließt.

Bei der Premiere am Samstag, 17. März 2018, kommt deshalb im Grünen Jäger auch zusammen, was nie zusammen war, aber doch zusammen gehört:

FS GREEN (Boiler Room, Amsterdam):

Bereits mit 19 Jahren hat er den State Award des niederländischen HipHop Magazins als bester DJ & Produzent gewonnen. Seitdem bereichert FS GREEN uns mit seinen inspirierenden Beats. Zuletzt gelang es ihm, auch international von sich reden zu machen: Zusammen mit Major Lazor, Busy Signal und The Flexican produzierte er "Watch out for this (Bumaye)". Sein Mix für den Boiler Room auf dem Apelsap Festival 2016 ist immer noch einer unser Allerliebsten: https://www.youtu.be/u4NoVLWvKBA https://www.soundcloud.com/fsgreen 

RIOT MOB:

Die Glorreichen Sechs der Hamburger Producerszene, die wissen, wie man eine heiße Nacht zum Überkochen bringt. Leroy Menace, Drupes, David Crates, Dany Brasco, Jimmy Torrio und Synz Fiction. Verantwortlich für Produktionen von Ufo361, Kalim, Bonez MC, Nimo & Leroy Menace. https://www.instagram.com/realriotmob/

AMI:

Ami hat mit dem Kleinen Donner den Sound geprägt, der heute Nacht gefrönt wird. Er hat mit dem Abendmahl eine Veranstaltung im Donner kuratiert, die die Creme de la Creme der Producer-und Futurebeats-Szene bereits besuchte. Für KVLLVS ist es eine Ehre, dass AMI andiesem Abend dabei ist. Von Full Crate, Hannah Faith bis ach ja: Fs Green https://www.soundcloud.com/ami_wav    

CLINGONY:

Clingony ist mit zu vielen Talenten gesegnet, als das es fair wäre. Über-Dj, Geschmacksgott, Produzent und Nebenbei noch Designer. Er ist ein Bruder und es ist eine Freude heute seine Version zu vernehmen. https://www.soundcloud.com/clingony   

Wann?Samstag, 17. März 2018, 23.00 Uhr Riot Mob, 24.00 Uhr CLINGONY, 1.00 Uhr FS Green, 2.30 Uhr Ami, 3.30 Uhr Riot Mob
Wo?Grüner Jäger
Eintritt:10,- Euro

Weitere Partys in Hamburg am Wochenende 16. bis 18. März 2018.

Ortsinformationen

Grüner Jäger
Neuer Pferdemarkt 36
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 31814617

Öffnungszeiten

Mi-So ab 21:00

Anfahrt


Anzeige