HAMBURGER CLUB NACHT

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 08.11.2017)

Die HAMBURGER CLUB NACHT Süllberg & SING! Party feiert 10-jähriges Jubiläum.

Das exklusive Event im traditionsreichen Ballsaal auf dem Süllberg in Blankenese veranstalten Karlheinz Hauser und die Friederike Berg/SING! Event Agentur seit 2007.

"Endlich wieder tanzen", heißt es, wenn am Freitag, 17. November 2017, DJ Dominik Leander Oleschko zusammen mit dem DJ Team Bergwerk die besten Beats of Dance, House, Charts und Salsa auflegt. Exklusive musikalische Live Acts, wie Pablo Esayola und Isabell Edvardsson, runden den Abend ab, mit dem Besten der vergangenen 10 Jahre. Geladene Gäste sind u. a. Katja Suding, Sandra Quadflieg, Caroline Kiesewetter, Peter Merck, Friederike von Ehren.

Wie es begann:
Im November ist es 10 Jahre her, als auf dem Süllberg erstmal eine kleine, feine Gruppe von Blankeneser Damen ganz privat zum "SING & SWING" eingeladen wurde.

Chic gekleidet traf man sich zur "Lady’s Night" im Salon Bellvue, nahm den ein und anderen Drink, genoss den wunderschönen Elbblick und schon bald trauten sich sogar einige Damen das Mikrofon selber in die Hand zu nehmen, um Karaoke zu singen. Das gab es noch nicht: Karaoke auf dem Süllberg!

Schnell wurde festgestellt, dass der Bedarf nach Feiern und Tanzen in stilvollem Ambiente in den Elbvororten für die Generation 30+  mehr als vorhanden war.

Bei weiteren Feiern wurden auch Herren eingeladen, und es wurde getanzt, wie in den Clubs zu alten Zeiten. Die schrillen Karaoke Einlagen wurden glücklicherweise zum Schutze aller bald eingestellt. Der Name SING! blieb.

Nach einigen Festen wurden die oberen Räumlichkeiten des Süllbergs für die wachsende Anzahl der Gäste zu eng, und die Feste wurden im Ballsaal fortgeführt.

Es wurde der Name HAMBURGER CLUB NACHT geboren.

Zurück in die Jetztzeit: Am Freitag, 17. November 2017 wird eigens für das Zehnjährige ein Jubiläumsmenü kreiert, welches sowohl in der Almhütte, als auch im Deck 7 genossen werden kann.

Wann?Freitag, 17. Novemeber 2017, Salsa Dance Moves Workshop ab 20.30 Uhr, Start der Clubnacht 21.00 Uhr
Wo?Ballsaal auf dem Süllberg in Blankenese
Eintritt:

Hier Tickets für 15,- Euro im Vorverkauf sichern, 20,- Euro an der Abendkasse (Restkontingent)

Weitere Partys in Hamburg am Wochenende 17. und 18. November 2017.

Ortsinformationen

Ballsaal auf dem Süllberg
Süllbergsterrasse 12
22587 Hamburg

Anfahrt


Anzeige